Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    188
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man den Hackfleischpamp-Döner oft genug gegessen hat schmeckt der vielleicht besser weil gewohnt, qualitativ ist der von Alaturk schon relativ weit vorn oder nicht ?

Bestes Döner gibt es im Alaturka in Stuttgart, ist auch in der Döner-Doku vom SWR zu sehen.

Den Besten gibt es in Wien bei Ferhat, aber sowohl Stuttgart als auch Wien sind mir zu weit weg für einen Döner im Moment :d

6€ hier bei uns in der Olive. Ist gut was drin. Der Imbiss existiert schon bestimmt 15 jahre im Familienbetrieb.Hatten aber auch tiefen was den Fleischlieferanten betraf. Aber nur kurz.

Heute 7€ bezahlt. Sehr lecker. Gut gefüllt. Habe gleich 2 gegessen (also 14€ ohne Getränke).

Die Ti kam als ich bei Öguz Döner war. Wird bei diversen Youtubern immer als einer der besten Döner Deutschlands angepriesen. Aber ehrlich, so krass fand ich den jetzt auch nicht.

Die gute alte TI500 konnte ich mir damals übrigens nicht leisten, hatte nur die normale. 2001, lange ist es her. :fresse:

Als über 2 Meter Mann isst man viel dank stets gutem Hunger. :)
PS: nur mittelmäßig würde ich nicht sagen. Schon sehr gut, aber nicht so ultra fett krass deluxe hastdunichtgesehen wie alle meinen.

Zuletzt bearbeitet:
Update: noch immer 7 Euro. Bin gespannt, ob der Jahreswechsel die Erhöhung mit sich bringt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh