Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1.50-3.50 ist alles dabei
Standard ist ca 2.50.
Komme aus der Dönerstadt Berlin ;]
kostet nur der lahmacun 4,50€ oder der lahmacun mit dönerfleisch, salat etc.?
weil 4,50€ für ein lahmacun wäre extremst überteuert.
nee, also schon der Lamachun mit Salat und Dönerfleisch, ein vegetarischer kostet nur 3 Euro
bei Mamas Kebab Haus an der Münchner Freiheit 4€ wenn ich mich nicht irre.. und Gruß auch ausm Münchner Norden :P
aber ist sehr teuer
in berlin zahlste standard (auch in teureren läden) für einen lahmacun mit salat 1,50€.
klugscheiss:
und ein lahmacun kann nicht vegetarisch sein, da der immer mit hacklfeisch ist
uuhhiiii, Weihnachtsendeinkäufe fertig und gerade einen SchepitzenDöna all inclusive für 3,50 € gefuttert. pappsattichbin...
und wo? in Neu Anspach bei Bad Homburg (Hochtaunuskreis).
Übrigens wird in der Türkei kein Döner im Fladenbrot/Brottasche verkauft, das gibts auf´m Teller....jedenfalls da wo sich keine Tourimassen befinden.
Frohe Weihnachten
erstens: na dann vergleich mal die Konkurenz in Viersen und Berlin, in Viersen haben wir 3 Dönerläden - könntest Du mal bitte grad losgehen und die in Berlin zählen ?
zweitens hast du natürlich Recht, genau so steht's aber beim Dönerladen an der Preistafel
@fatihyavuz42: Berlin...gibts da überhaupt was was teuer ist? voll die Absteigestadt IMO nichtmal die Luxusboutiquen liegen auf ner akzeptablen Straße
aber ich meine allgemein dass ein lahmacun für 3€ sehr überteuert ist, weil das ding in der herstellung max.50cent kostet.
darüber braucht man sich wohl keine Illusionen machen - die meisten, sagen wir mal 'Luxusprodukte' und Lebensmittel sind sehr überteuert - so lange das Abgebot nicht extrem groß ist und dadurch auch harter Konkurenzdruck herscht. Was kostet ein Europäischer Neuwagen im Vergleich zum Herstellungspreis ? Und dann komme mir bitte nicht jemand mit dem Argument die Entwicklung wäre so teuer gewesen. Wir werden abgezockt wo's nur geht - das ist ja wohl mal klar. Das einzige wo wir als Verbraucher mal bevorteilt werden sind wohl Grundnahrungsmittel, da zieht der Discounter um die Ecke dann aber den Hersteller, nämlich den Bauern übern Tisch ... verrückte Wirtschaft.
DU musst mal bedenken das der Ladenbesitzer tausend Ausgaben hat...das die damit nicht reich werden siehst du ja
ne PSP kostet in er Herstellung ~15€ oderso...
Aber lieber teure Waren und ne gesund Wirtschaft!!
Quark. Mit nem Dönerstand wird keiner reich Wo lebt du bitte?!
Wenn ich mir hier die Dönerbuden in kurdischer Hand angucke, dann sehe ich hier quasi Gelddruckmaschinen.Quark. Mit nem Dönerstand wird keiner reich Wo lebt du bitte?!
Kommt halt immer auf die Lage und Management an, ich kenne leute die sind mit nen par Eisdielen Millionäre geworden bzw habense mit einer Angefangen und ohne groß Kapital ...
Bei Dönerläden is es eben genauso wie eben mit praktisch allem anderen auch
BTW Diese Türkenpizza kostet bei uns meist das gleiche wie nen Döner aber wirklich gute gibts da leider seltenst