Was kostet ein Standarddöner bei euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182

Thoreau

Semiprofi
Fragt nicht wieso...es interessiert mich einfach

wer Lust hat kann Preis + Wohnort(Großraum) angeben

bei mir im Dorf 4,50€, in Zürich 6€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher waren es mal 2€ (vor ca 5 Jahren). Mittlerweile sind es 3 bis 3,50€.

@sky: bin gespannt ob sich der Nord-Süd Unterschied zeigt

[x] um die 3,50
im Sauerland

Genau gesagt 3,30. Dafür 1 A Qualität :)

Bei uns in der Umgebung gibts die ab 4 Euro, XXL Döner kosten dann glaube ich 6 Euro, also ziemlich teuer im Vergleich zu Großstädten.

Um die 3,50€ @Hamburg... viel zu teuer für den pappigen Kram, versteh echt nich warum da einige so scharf drauf sind :fresse:

Ich mein ich hab damals vor ca 3 oder 4 Jahren als der Döner hier 2,50 gekostet hat in Bremen mehr bezahlt dafür das es dann nichtmal geschmeckt hat^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:55 ----------

Um die 3,50€ @Hamburg... viel zu teuer für den pappigen Kram,

man muss nur den richtigen Laden haben, geh auch nur zu einem bestimmten da schemckt der echt genial und bin mit 3,50 mehr als satt

@zizou5: musst schon angeben wo du wohnst :rolleyes:

in Zürich eben ~9CHF :xmas:

3,50euro nördlich von hh

jedoch zieh ich mir aufgrund meiner ernährung lediglich vegetarische döner rein, was sich positiv im preis niederschlägt - irgendwie wäre alles andere auch contra fleischqualität, wobei ich den ganzen döner eh nicht als hochwertig bezeichne.

naja, für 2,50€ gebe ich mir dann immer den spaß, den dönermann anzufeuern, meinen döner mit diesen chilliflocken zuzupflastern und ihn vor seinen staunenden und respekt zollenden augen zu verspeisen. neuerdings grüßt er sogar, wenn wir uns irgendwo über den weg laufen :fresse:

Also einen Preisanstieg in den letzten Jahre kann jeder bezeugen...

6€... In der Schweiz fast standard.

Also in meiner kleinen Stadt gibts auch schon welche für 5€ aber in Baden gehts dann schon mal über 6€.

Zuletzt bearbeitet:
Also einen Preisanstieg in den letzten Jahre kann jeder bezeugen...

decken wir hier jetzt ein dönerkartell auf oder was?
das ist eher ein job für galileo :fresse:

ich kann seit 5jahren keinen preisanstieg feststellen. unter umständen ist mancherorts einfach der ruinöse wettbewerb beendet. bei irgendeinem preis muss man sich schließlich zu fragen beginnen, woraus dieser döner eigentlich besteht.

Ich bin ein faules Schwein, das sich nicht gern schmutzig macht, desshalb esse ich eigentlich nur Dönerteller & der kostet in Hamburg dort wo ich ihn am liebsten hole 6,50€ mit Reis & Schafskäse...

3,00 € Döner normal
3,50 € Chicken Döner

hier in Bremen geht ein döner ab 2€ los. Döner Sandwich nennt sich das dann. Danach für 2,50€ der kleine und für 3€ ein normaler. Egal ob Lamm, Schwein oder chicken.

Für 6€ gibt es den dönerteller

hier in Bremen geht ein döner ab 2€ los. Döner Sandwich nennt sich das dann. Danach für 2,50€ der kleine und für 3€ ein normaler. Egal ob Lamm, Schwein oder chicken.

Für 6€ gibt es den dönerteller

vlt kann das in eine gleichung mit arbeitslosigkeit und durchschnittseinkommen bringen.
weil bremen = armenhaus der wessirepublik

mir ist ein döner aus schwein noch nicht über den weg gelaufen.

Bei mir in Göttingen 3,50€

Beim Kumpel in Gießen 2,50€ und viel größer wie bei uns ^^

In Berlin findet man alle Qualitätsstufen und Preisklassen. So geht es bereits ab ca. 1,50 EUR los und endet bei 3,50 - 4,00 EUR. Wobei der Teuerste nicht immer der Beste sein muß ;)

In meinem Stammdönerladen 2,50€ der Normale, die große Variante 3,50€.

vlt kann das in eine gleichung mit arbeitslosigkeit und durchschnittseinkommen bringen.
weil bremen = armenhaus der wessirepublik

mir ist ein döner aus schwein noch nicht über den weg gelaufen.

was fasselst du da lol
eher in 1 laden gibt es Diesen günstigen Preis ;)
alle anderen 3,50€ ;)

döner + Schwein = Giros
gibt es eher beim griechen oder am Bahnhof für die deutschen

nen richtig geilen döner gibts hier auch schon ab 2,50 euro
was ja mal gegen ein nord-süd gefälle spricht

@numa: berlin...da gibts alles für NICHTS...da sind die Preise allgemein 1/4 von hier :fresse:

mehr arbeitslosigkeit -> mehr existenzgründungen mit dönerbude -> mehr wettbewerb -> günstige preise. außerdem ändert das nichts an der tatsache, dass bremen das westdeutsche ghetto ist.

Bremen und Ghetto? Wo wurdest du denn hier abgezogen lol ?
Es gibt natürlich Stadtteile mit hoher arbeitslosigkeit bzw. Ausländer aber das ist wohl in jeder Stadt so.

Denke nicht das Bremen hauptsächlich ein Ghetto ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh