Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
Döner bei uns mittlerweile 6,50
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Döner Junior 4,50
Döner Normal 5,50
Döner XXL 6,50 (da werden 2 von satt 😅)
 
Burger King hat die Preise auch erhöht. Mit den Gutscheinen konnte man dort vorher gute und faire Deals machen. Und die haben dort Steckdosen zum Laptop laden (y)
Wenn du gerne vergammelte scheiße frisst, nices faire deals. :fresse:
 
Fastfood und Döner sind alle "vergammelte Scheiße". Burger King ist aber noch sehr gut verglichen mit McDonalds. Ich hole mir da gerne mal ein Getränk, Onion rings und Chili cheese nuggets mit dem Coupon.

Nichtsdestotrotz, der Döner kostet nun schon das Doppelte und wird vermutlich weiter steigen, wie alles andere.
 
Günter Wallraff sagt nein. :fresse:
 
Fastfood und Döner sind alle "vergammelte Scheiße". Burger King ist aber noch sehr gut verglichen mit McDonalds. Ich hole mir da gerne mal ein Getränk, Onion rings und Chili cheese nuggets mit dem Coupon.

Nichtsdestotrotz, der Döner kostet nun schon das Doppelte und wird vermutlich weiter steigen, wie alles andere.

Keine Ahnung ob das bei McDoof auch so ist, kenne aber da kein son Skandal.
Auch ist der Mc bei uns noch nie durch das Gesundheitsamt gefallen, BK schon. :fresse:
 
Schöner Bericht über BK. Denk aber, das nicht alle Geschäfte so schrecklich sind. mfg
 
Ich sehe das anders. Ich gehe sogar so weit und sage das ist nichtmal die Spitze vom Eisberg. McDoof, BK, KFC, Dönerläden sind alle "dreckig"
 
Fastfood und Döner sind alle "vergammelte Scheiße". Burger King ist aber noch sehr gut verglichen mit McDonalds. Ich hole mir da gerne mal ein Getränk, Onion rings und Chili cheese nuggets mit dem Coupon.

Nichtsdestotrotz, der Döner kostet nun schon das Doppelte und wird vermutlich weiter steigen, wie alles andere.
Ganz ehrlich, hier gibts es Döner mit Rindfleisch aus der Region, frischen Zutaten und selbstgemachten Saucen für 8,50€. Das bezahle ich auch gerne dafür. Viel lieber als für 5€ den „Abfall“ in jeglicher Hinsicht zu bekommen.
 
Ich sehe das anders. Ich gehe sogar so weit und sage das ist nichtmal die Spitze vom Eisberg. McDoof, BK, KFC, Dönerläden sind alle "dreckig"
Ich denke eher alle genannten Unternehmen sind teils dreckig und welcher Standort, das hängt wohl sehr stark vom Franchisenehmer ab. Kenne das noch von Schulzeiten (kannte ein paar, die nebenbei in dem Bereich gearbeitet haben) und einige halten sich an die Standards und einigen sind sie egal, hauptsache das Geld stimmt am Ende.

Etwas wirklich neues erfährt man aus dem Video nicht, am Ende ist es etwas Glücksspiel.
 
Gute Frage.

Der Dönerladen um Ecke hat vor 2,5 Jahren noch vor dem Grippetheater mit eingeschlagenen Scheiben geschlossen.

Es müsten etwa 4,00 Euro gewessen sein.

Seit letzer Woche scheint renoviert zu sein und jemand Neues drin zu sein.

Ich kann werd mal kucken aber das Ding ist das Ich Persönlich Fleisch nur esse wenn es Bio zertifiziert ist somit ess Ich praktisch nicht mehr außerhalb und hab meine Ernährung stark verbessert daher meid Ich die meisten Restaurants und Imbisse die wirklich nix mit Kochen und Esskultur im Positiven zu tun haben.
 
Heute 2 döner + 1 pide & 2 Cola 28€

Ich fand es teuer aber richtig lecker
 
Das pide war schon zuviel aber hat halt gut geschmeckt lol
 
Beim besten Dönerhaus hier in meiner Ecke, kostet der Dürum Döner mit Rindfleisch 6,50€. Der Standard Brot Döner mit Pute 5,50€.
 
Letzt Woche Nürnberg ein guter Döner mit Kalb 6€
Sonst in der Regel eher 6€ der normale Döner.
 
in Hamburg kostet ein normaler Döner bereits 6,50€
Für Fast Food schon ziemlich teuer
 
Was hat denn der Dönerpreis mit Weihnachten zu tun?
Du wirst doch nicht Dönergutscheine verschenken wollen 😅
 
Hoffe der Geist isst noch fleißig Döner. :fresse:

Der Dorfdönerladen hat jetzt Preise wie in der Innenstadt.

Dönerteller 10,00 Euro
Dönertasche 6,50 Euro
Pommdönern 5,00 Euro

Schon krass, aber weiterhin lecker
Schon wieder Preise erhöht (letzte Erhöhung war erst im Oktober und das dritte mal dieses Jahr)

Dönerteller 12,00 Euro
Dönertasche 7,00 Euro
Pommdönern 6,00 Euro

Und damit ist der Dorfladen nicht mehr im Rennen, sind Preise wie in der Innenstadt beste Lage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn der Dönerpreis mit Weihnachten zu tun?
Du wirst doch nicht Dönergutscheine verschenken wollen 😅
Gutscheine find ich nicht toll. Dann lieber direkt ein in Alufolie eingewickelter Döner unterm Baum. :d
 
"Mystery Meat Drehspießfleisch im Brötchen Chicken flavour" liegt aktuell bei 6€. "Mystery Meat Drehspießfleisch im Brötchen Kalb flavour" bei 7,50€.

Die "Dönerspieße" sehen mittlerweile aus wie riesige Frikadellen. :ROFLMAO:
 
Kochlöffel vermisse ich , bei uns da war es immer lecker

mc donalds wenn mal sein muss - und bürger king gibt es bei uns nicht

döner gut 6 läden bei uns , aber für 6.50 € ne danke

lieber ne gute pizza
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh