Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
5,00€ ein Standard Döner, vor 6 Monaten war es noch 4,-€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8€ und jeden Euro wert.
 
6€ der Döner bei uns.
 
so zwischen 6 und 8 Euro mittlerweile.
voll ok, wenn ich bedenke, dass eine gammlige Currywurst mit Pommes das selbe kostet
 
War das erste mal seit 2-3 Jahren einen Kebapteller essen. CHF 16.- ohne Getränk. Dafür lecker, er hat sich Mühe gegeben. Riesige Portion.
 
Bei uns in der Stadt hat ein neuer Döner aufgemacht.

2x Döner
1x Yufka
1x Käse pide

20€
 
War das erste mal seit 2-3 Jahren einen Kebapteller essen. CHF 16.- ohne Getränk. Dafür lecker, er hat sich Mühe gegeben. Riesige Portion.

Das war so lecker, dass ich heute gleich nochmals hin ging. Dieses Mal wollte er CHF 18.-, bzw mit 3dl Getränk 21.50.

War schon mit 16.- hart an der Schmerzgrenze, aber 18.- ist einfach zuviel. Wird in Zukunft halt wieder selber gekocht. Bin ja nicht Krösus.
 
Neue Preisliste kam gestern, Standard Döner von 5,-€ auf 6,50€ in Bad Gandersheim.
 
Hier, beim wohl besten Döner in der Stadt, nun auch 6,50€. Puh, teuer geworden, aber es ist wenigstens eine Mahlzeit, die lange satt macht und lecker schmeckt
 
Ich meine ich habe zuletzt sogar mal 7 Euronen bezahlt gehabt, habe 6€ in der Umfrage gewählt
Irgendwann Anfang letzten Jahres

Gruss Dennis
 
8euro
 
Mal ein Döner für 6,5€ gezogen, kommt ja nur noch all viertel Jahr mal vor, Ergebnis: Diarrhoe und Ausschlag.

Geschmeckt hat es ja, aber diese Erfahrung werde ich nicht so schnell wiederholen. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausschlag? Lol das ist Mal was neues. Je nach Region ist Diarrhoe fast schon normal^^
 
Döner-Teller für 11,50€ in einer anderen Bude, dazu ein Cola für 3€, das ganze mal zwei, denn ich habe einen Bekannten eingeladen.

Jetzt ist mir leicht schlecht so wie man das von den Mahlzeiten bei Meckes-Schmeckes kennt.

Die Qualität hat insgesamt einfach so nachgelassen, dass ich mir das nicht mehr antun werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch unseren Döner Konsum stark eingeschränkt.
Für das Gebotene, einfach zu teuer geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns steht Mal wieder Döner auf dem Speiseplan. Neueröffnung 4€ der Döner. Ich Berichte später. Evtl vom Klo aus^^
 
Habe letztens vor einer Nachtschicht bei einem Kunden gezwungernermaßen ein Big Tasty Bacon Menü bei MCD gezogen (da hole ich vielleicht 2-3 mal aufs Jahr gesehen was)

War inklusive Getränk günstiger als der Döner-Teller ohne Getränk und übel ist mir diesmal auch nicht geworden. :rolleyes2:
 
Da bezahle ich lieber die paar Stutz mehr, und nehm den Döner Teller. Letztes Mal Mc Donalds ist sicher schon über 10 Jahre her.

@T: 2x Dürüm, 2x Kebab, 1x Kebab Teller, 4x 33cl Cola > CHF 89.-. Ok, diesesmal Innenstadt, aber trotzdem heftig. War ja nicht Zürich, oder so. Aber lecker, gesundheitliche Probleme gab es auch nicht danach.

Edit: bzw. Döner, wir nennen es halt Kebab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute 4 Döner mit Scheibenfleisch geholt. Tatsächlich 16€. War sehr lecker. Brot etwas zäh (denke da es zu früh gebacken wurde) der Rest super frisch. Hinter der Theke 7 Mitarbeiter. Haben mit dem Ansturm bestimmt gerechnet. War die Hölle los aber Wartezeiten absolut i.O. ab morgen kostet dort der Döner mit Scheibenfleisch 8€

P.s. war noch nicht auf Toilette.
 
Man sollte die Umfrage resetten - das Ergebnis ist doch ziemlich verfälscht.
 
Nur minimal. Ich hatte für 3€ gestimmt, jetzt sind es 7€ (anderes Lokal, glaube damals waren es hier 3,5€ oder max. 4€).
 
Wenn man in einer Döner-Bude einmal türkische Pizza bestellt und sich beim Bezahlen über den Preis wundert:

Türkische Pizza (Lahmacun) ohne alles kostet 4 Euro, mit Salat und Soße 5 Euro. Eigentlich ein Witz, weil wer kauft einen dünnen Fladen mit fast nichts drauf und isst ihn so? Also besser zweimal hinsehen.
 
Ist bei einer Pizza Margherita doch nicht anders.
 
Von einer Pizza Margherita hat man mehr, glaub mir.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh