FischOderAal
Keksjunkie
Riptide kann ich auch empfehlen Konnts zwischenzeitlich kaum weglegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand ausgebrannt gelesen? Andreas Eschenbach.
Ich fand 1 Bilion Dollar gut, will mir evtl. noch ein Buch von ihm kaufen.
Zur Abwechslung habe ich noch Fucking Berlin und Dating Berlin gelesen, war nett zu Lesen.
Hat jemand ausgebrannt gelesen? Andreas Eschenbach.
Ich fand 1 Bilion Dollar gut, will mir evtl. noch ein Buch von ihm kaufen.
Zur Abwechslung habe ich noch Fucking Berlin und Dating Berlin gelesen, war nett zu Lesen.
Achja, es gibt ein sehr gutes Buch von Preston & Child, das nicht mit Pendergast spielt aber trotzdem genial ist: Riptide. Kann es nur immer wieder empfehlen, sehr spannend.
Blutlinie habe ich auch gelesen, war spannend, aber:tolles Buch hab ich auch schon gelesen
die nächsten 2 stehen auch schon hier zum lesen
Blutlinie habe ich auch gelesen, war spannend, aber:
Ich wusste gleich am Anfang wer der Mörder ist, sofort. Es war einfach viel zu offensichtlich..
das stimmt wohl vorallem hatte ich schonmal ein buch gelesen wo es genauso war ^^
Fahrenheit 451 war richtig gut, Ray Bradbury hat's echt drauf, jetzt brauch ich mehr von ihm
Daher habe ich mir grad "Das Böse kommt auf leisen Sohlen" geholt.
Riptide! Viel Spaß damit, hast du bestimmt vor Montag durch noch
Ja, auf jeden Fall - wenn es vernünftig umgesetzt wird. Übrigens gibt es auch eine Reportage zu dem Ort bzw. der Insel, habe ich vor einiger Zeit gesehen. War auch sehr interessant!Heute ist zwar Freitag, hab's aber trotzdem schon durch
Spannendes Buch das evtl. auch nen guten Film abgeben könnte
Es wird noch spannenderbin jetzt bei Seite 130 und noch hats mich nicht vom Hocker gehauen bis auf 2-3 gute Stellen
bin gespannt wie es sich entwickelt
Der Dunkle Turm ist ausgelesen! Allzu erfreut über das Ende bin ich nicht gerade.
Der Dunkle Turm ist ausgelesen! Allzu erfreut über das Ende bin ich nicht gerade.
Von S. King? Ich verstehe das nicht. Habe vor etlichen Jahren die S. King-Bücher stapelweise verschlungen, alles Fast-Food, aber eben schmackhaft. "Der dunkle Turm" ist doch Teil eines mehrteiligen Machwerks... das habe ich (am Anfang!) angefangen und bin alsbald steckengeblieben - selten so langweiligen, spröden Stoff gelesen.
Vielleicht sollte ich dazu sagen, daß ich auch "Der Herr der Ringe" außerordentlich langweilig fand (Hobbit vorweg ging ja noch, da war das schnelle Ende in Sicht) und auch diese ellenlange Verfilmung erst vor wenigen Wochen erstmals gesehen habe, die ich fast ebenso langweilig fand wie das Buch. Seinerzeit hatte ich den Eindruck, King wollte mit dem "Turm-Dingsda" ein ähnliches langweiligesepisches Werk schaffen wie Tolkin, was ihm mehr oder minder gelungen sein mag, ich kenn ja die Enden nicht (beim Herr der Ringe Film bin ich ebenso mehrfach eingepennt wie beim Versuch, diese Turm-Geschichte zu lesen).
Jap das Ende fand ich damals auch eher bescheiden, schade.
Trotzdem eine der besten Buchreihen die ich bis jetzt gelesen habe
Klingt eher so als ob du generell nich auf Science-Fiction stehst
Fahrenheit 451 war richtig gut, Ray Bradbury hat's echt drauf, jetzt brauch ich mehr von ihm
Daher habe ich mir grad "Das Böse kommt auf leisen Sohlen" geholt.