Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich liebe Pendergast. Bin bei "Cult" jetzt schon wieder auf Seite 70 - wenn ich nicht aufpasse, habe ich das Buch Sonntag schon wieder durchgelesen
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist das die chronologische Reihenfolge:
- Relic (habe ich nie gelesen, liegt wohl an dem miesen Film)
- Attic
- Formula
- Ritual
- Burn Case (1. Teil Diogenes-Trilogie)
- Dark Secret (2. Teil Diogenes-Trilogie)
- Maniac (3. Teil Diogenes-Trilogie)
- Wheel of Darkness
- Cult (erscheint im Dezember 2009 oder Januar 2010)
Es gibt sogar einen Haufen Bücher, warte ich suche dir mal die Liste raus..
Sehr löblich Hab auch alle Scheibenwelt-Romane gelesen und auch im Regal stehen
@wolfbiker
Halte durch das Buch ist manchmal ein wenig langatmig ist aber bis Seite 700 der Hammer, die restlichen 300 Seiten hätten er sich aber auch schenken können...da wird es zu Hollywoodmäßig..ohne jetzt groß zu spoliern wenn du das Buch zuende hast wird dir bestimmt ein gewißer Film einfallen
Ich lese im Moment das Buch "Fast Food Gesellschaft" --> nie wieder Mcdonalds und co
ich versuch mich gerade an "Die Kinder der HÚRINS" von J.R.R. Tolkin aber ich glaub ich gebs auf... das vorwort und alles hab ich schon übersprungen, weil das alles blaa blaa ist, wo man kein!! wort versteht, da das immer Namen von selbst ausgedachten Orten sind und das buch an sich ist bisher auch net soo toll^^. (und ja ich hab den Herr der Ringe gelesen, aber da hatte ich vermutlich mehr bock drauf)
Ich habe es auch zwischendurch weggelegt für längere Zeit und dann zu Ende gelesen und war begeistert. Sehr düster und nachdenklich machend.Hab jetzt endlich 1984 durch
zum Schluss hin wurde es noch interessant aber die ganzen Seiten wo er das Buch liest zwar interessant aber sehr zäh
bin froh das ich durch bin
Stephen King-Sie
bis jetzt ganz gut und noch keine Ahnung wie das aufgelöst wird...