Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liest du Kings Bücher im Original? Wenn nicht, dann musst du sowohl King als auch den beteiligten Übersetzern unbedingt danken.[...] Stephen King schafft es [...]
Lass dich mal auf die Story ein. Kann wunderbare Bilder in deinem Kopf zeichnen.[...] ich fand Love sehr schwach bzw das was ich davon gelesen habe. Habs jetzt glaub ich dreimal angefangen und bin nie über 100 Seiten gekommen weils total langweilig und zäh war^^
Ich suche mehrere Buchtitel...
Ich habe vor vielleicht 10-12 Jahren ein Buch gelesen und meine, dass es von Stephen King ist.
Handlung ist, dass ein Ex-Seal zum einsamen Rächer wird. Seine frau und sein Kind wurden von einem betrunkenem Trucker überfahren, und dann schwört er sich, die ganzen Kriminellen und Drogenbosse usw selbst auszumerzen. Ich erinner mich noch, dass er sich seinen Schalldämpfer für seine Pistole selber gebastelt hat, damit auf Bierdosen zielen geübt hat und dass er extra, um keine Spuren zu hinterlassen, die Patronen mit einem extra dafür befestigten Baumwollbeutel aufgefangen hat.
Klingelts da bei einem von Euch? Bin mir relativ sicher, dass er nicht von Tom Clancy ist (da kenn ich alle, mein ich), ist aber so geschrieben.
Kennt hier jemand die Bücher von Jussi Adler-Olsen? Ich hab die Millenium-Trilogie gelesen und meine Mutter ist darauf aufmerksam geworden (sie hat die Bücher auch gelesen). Kann man die Bücher empfehlen?
zwing dich durch die ersten 100 Seiten, dann wirds super!Die werd ich mir mal genauer anschauen.
Habe mir gestern auch "Die Säulen der Erde" bestellt, auf das Buch bin ich schon ziemlich gespannt.