Was machen mit Restgeld?

Nayuu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
251
Alsooo....Ich hab mir nen PC Zusammengestellt der auf 767€ kommt

s939 3800+ x2
abit a8n
250gb samsung spinpoint
mdt 1gig ram


Nur mir stellt sich jetzt die Frage,was ich mit dem Restgeld machen soll??

Hab noch 113€ über.......ne 1900xt kaufen?2gig RAM?Brenner?

Was würdet ihr empfehlen?



Nayuu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, bin ich zu blöd oder sehe ich in der Zusammenstellung oben allgemein keine Graka? :hmm:
 
Stay_Tuned schrieb:
Öhm, bin ich zu blöd oder sehe ich in der Zusammenstellung oben allgemein keine Graka? :hmm:

Stimmt ;))

Würde mir dann ne x1800xt holen :)
 
Ja, dann lohnt sich die bessere Graka allerdings nicht.

Dann würde ich auch sagen 2 GB Ram oder eben einen Brenner. Was dir lieber ist...

Die dritte Alternative, die ich in deinem Falle vorziehen würde, heißt sparen. Irgendwann willst du dann tatsächlich mal was neues haben und dann hast du kein Geld mehr... ;)

Außerdem, so wie die Preise immer fallen, ist jedes bisschen Leistung, das du praktisch "auf Vorrat" kaufst und nicht wirklich brauchst, reine Geldverschwendung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh