Was macht euch Glücklich ??

$ilver

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
6.411
Also das geilste ist immernoch , :

Ein gedigener Abend mit 2 Kollegen , Freundin ,Metallica und was gutes zum trinken :d

was macht euch richtig Glücklich ??:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das:
mustang2005b.gif
;)

und vor allem meine Freundin...
 
Da gibt es sooooooooo vieles ...

- Schaufen/Feiern mit Kumpels
- In EnemyTerritory (oder sonstiges Game) abrul0rn :coolblue:
- Nen Dual Xeon zusammenbasteln - mach ich heut abdend :banana:
- Guten deal/schnäppchen machen auf eBay/Marktplatz/sonstwo
- Anime schaun ;)
- Dat Forumtreffen von www.mtbnews.de was auch fun

und natürlich zu guter letzt : Auf HWLuxx abhängen ... wie sonst könnt man sich meinen Postcount erklären :fresse:

PS : Weibchen machen nicht immer glücklich ... wenn man positiv und negativ zusammenrechnet is man gerad noch bei neutral ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Meine Alles Geliebte Freundin, mit der ich seit heute 2 Jahre und 2 Monate zusammen bin (dabei bin ich doch "erst" 17*G*)

2. Lüppt gerade neber mir... (PC)

3.Zoggn

4.LANS

5 Meine kumpels... Einfach mal abhängen und scheiße machen

6. Der genuß von alkoholischen Getränken + Laute Musik hören und voll abdancen*G*

7. unseren Hwluxx Langweiler verhaeun *GG* (nur spaß, nimms net persöhnlich*G*)
 
wenn ich in der früh aufwache und meine freundin sehe...gibt nix besseres
maybe noch der gedanke mit meinem besten Freund im Sommer nach Irland zu fahren und manche ganz bestimmte lieder ("die schönheit der chance", "sailorman", "gutes wildes leben", "landungsbrücken raus", "rookie", napoleon solo", "mysteries", "after the eulogy", "saltwater" und noch paar weitere)

der rest ist nur lückenfüllerei...
 
Sex und Saufen, meine 7 Hobbys ;) :fresse:
Fällt mir ganz spontan ein, sonst gibts da so viel... Mädchen, Urlaub, Natur, Spass, Freunde,...
 
nie wieder krieg
frieden auf erden
alle haben essen
etc.

:fresse:
:fresse:


... ne natürlich nicht so extrem ...

... was mich schon vollkommen zufrieden stimmen würde ist wenn amazon endlich liefert :heul:

... und natürlich des übliche ...

- ficken
- dach überm kopf
- genug kohle
- i-net (sucht :fresse: )
- familie (oder nein besser nicht :rolleyes: )
 
- Ficken
- Saufen
- Inet (ebenfalls sucht :fresse:)
 
ich glaub er lolt weil er keines davon hat :d
 
will net flamen, aber wenn ich so lese, dass manche hier saufen oder weed glücklich macht, dann mach ich mir schon meine gedanken.... geht doch mal und versucht zu leben...
 
1. Neue Hardware
2. Mit Kumpels einen sauforn
3. Der Gedanke das die Revolution und Evolution im PC-Bereich in den nächsten 20 Jahren nicht endet :fresse:
 
Bei mir steht ja : "mit Kumpels" ... alleine saufe ich nie ... is ja armselig :fresse:
 
Original geschrieben von Anarchy
Bei mir steht ja : "mit Kumpels" ... alleine saufe ich nie ... is ja armselig :fresse:
ich mein ja allgemein saufen...macht halt spass aber glücklich macht es nicht wirklich...

glücklich macht es zb um 5 uhr in der früh bei nem Kumpel zu hocken, kaminfeuer auf dem grossbild fernseher nen guten whiskey zu trinken und ne zigarre...des hat stil, und das macht irgendwie glücklich...aber mit @disse die birne zuschütten...na ich weiss ja nicht
 
Moin !

Also glücklich macht mich erst der:

3898830330.03.LZZZZZZZ.jpg


Danach:

IZSintro_11.gif
 
Original geschrieben von burnout
glücklich macht es zb um 5 uhr in der früh bei nem Kumpel zu hocken, kaminfeuer auf dem grossbild fernseher nen guten whiskey zu trinken und ne zigarre...des hat stil, und das macht irgendwie glücklich...


... das sollten aber auch nur die machen bei denen es nicht lächerlich wirkt !! ;) ... da stell ich mir lieber vor am frühen morgen aufzuwachen und meine mola mit weiblichen Teil im Bett wiedermal bekannt zumachen :d !!
 
@BluePhoenix

jo, dat stimmt allerdings -- z.B. a la OZ (das wär dann richtig Traum ;))
 
ohh mhh

mich macht:

-jungs,mein freund inkl rote haare(jaja ich weiß die färbung)
-musik machen, besonders techno
-die kommen de loveparade und der CSD
-family
-partys (jungs usw...)
-und

TECHNO

glücklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh