Was macht euch Glücklich ??

hehehehe 1.meine freundin:d :d
2.Ca$h
3.new hardware (freue mich wie ein kleines kind wenn ich die neue grafikkarte auspacken kann):haha:

greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du Vollkommen recht die Erinnerung kann dir niemand nehmen und er/sie wird dich denk ich dann auch noch glücklich machen!!!

Mich machen eig meine Freunde glücklich wenn ich mir den gammel und erzähle oder zokke kommt immer drauf an!
Und ich denke das Alk niemals glücklich macht! Weil es nur für ne bestimmte Zeit hält!
 
@holly
stimmt..da haste auch wieder recht...bei mir dauerts hoffentlich noch, bis ich n Kind bekomme...:d

@McSoar
ZFC-Tussen? was is dat? kenn ich bestimmt, aber die abküzung kenn i net..
 
hoohhoohoh....:fresse: das is übel..wenn ich an die Mädchen zurücke denke...an die ZFR...da komm ich mir selber manchmal wie ne schlampe vor und das ich die Mädchen nur als mh..Stück Fleisch ansehen.,..andererseits..sie bieten sich an wie ein stück fleisch...mh...*grübel*
 
Siehst du, sie wollen es doch!
Und wie heißt es doch so schön?

Man kann doch keinen Charakter ficken, es kommt (auch) auf die Verpackung an! :d

Aber irgendwie schlampig ist es schon. Aber ich will echt mal wieder 'ne feste Freundin haben. Irgendwie is das doch besser...
 
Nö, das würde ich nicht sagen. Denn nur 2% aller Tussis sind ZFR. Und so dermaßen notgeil bin ich auch nicht (mehr), als das ich mich nicht im Zaum halten könnte.
 
haha.....das wurde mir auch gesagt...und wenn es bei 3 auf der Palme is, warte ich so lange, bis es runterfällt :lol:
naja...****-freundeninnen...mh...*grinz*

das übelste was ich dazu gehört habe is....hauptsache hat n l*ch und zappelt....:fresse: :athanos:
 
ZFR??
Welcher Mutant lässt sich eigentlich immer diese hirnrissigen Akronyme einfallen?
Man muss auch alles und jedem nen Stempel aufdrücken huh? ;)
Wo wir greade beim stempeln sind ich würd aufpassen wo ihr mit euren Stempeln überall rumstempelt greade in Örtchen wie Wulmstorf soll man sich ja den fettesten Tripa einfangen können. löl

Obwohl in Berlin wird doch auch gebuckert bis die Schwarte kracht ;)
 
@dennis
joap...berlin wackelt :d :fresse:

so..aber nu wech von diesem níveau (hehe...niwo :lol: )-losem Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von D€NNIS
ZFR??
greade in Örtchen wie Wulmstorf soll man sich ja den fettesten Tripa einfangen können. löl

Mmmh, du kennst Wulmstorf? Ich wohne jedoch in NEU Wulmstorf zu deinem Bedauern, und die Verwaltung plant den baldigen Aufstieg von der Gemeinde zur Stadt. Mit den Tussis aus Wulmstorf verkehre ich nicht, die sind allesamt hässlich und reichen keinesfalls an das ZFR-Niveau heran!
Es gibt gewisse Grenzen und Grenzwerte, die auch nicht im Suff überschritten werden können, was wiederum heißt, dass Wulmstorf eine unbefleckte Zone ist und auch immer bleiben wird!
Zudem wahre ich eine gewisse Distanz zu Mädchen, die potentielle Krankheitsverbreiter sind, denn meine Gesundheit genießt eindeutig den absoluten Vorrang und tiefe Ausschnitte, gepaart mit Miniröcken gewährleisten leider kein sicheres Gefühl bei der Sache an sich und aus diesem Grunde sehe ich von jeglicher Interaktion mit dieser Gruppe "Tussis" ab! :d
 
Original geschrieben von Nos
@burnout
:d aber mit Geld kann man sich Glück kaufen..
nope, kannst du nicht...Geld kann dir vieles Leichter machen, aber von Glück keine chance...im besten fall kurzfristigen spass...

Original geschrieben von pfu²
/me hört gerade Kettcar - Im Taxi Weinen

:d :d :d

muss doch aber so heissen oder?:
geld allein macht auch nicht glücklich.
aber irgendwie ist es doch besser
im taxi zu weinen
als im hvv-bus, oder nicht?
und wer hält was er verspricht,
wenn er nicht glaubt was er sagt?
ich hab zuerst gefragt!
jo so heisst es im Kettcar song, aber das Zitat ist eigentlich nicht von Kettcar, und somit stimmt das zitat schon...
 
Was mich glücklich macht? Hmm, gute Frage.

Ich würde sagen, ich habe schon alles, was mich glücklich macht. Ich habe eine Freundin, die ich liebe und die immer für mich da ist. Ich habe alles ich brauche.

Um absolut glücklich zu sein, fällt mir das hier:

1970 Plymouth Barracuda Convertible

...

'cuda
 
@cuda
mh..du hast ja anscheinend auch das Geld für son Auto, da kommt die Freundin schon fast von alleine, beim dem schlitten :lol: :fresse: *scherz*

@ivi
hehe....mehr sag ich da net :d

@zuulander
?
 
davon wirst du nicht high.
Das ist eine pflanze die als Antidepressivum wirkt. 50 Pillen gibts bei Aldi-nord für 3Euronochwas...
 
Original geschrieben von Nos
@cuda
mh..du hast ja anscheinend auch das Geld für son Auto, da kommt die Freundin schon fast von alleine, beim dem schlitten :lol: :fresse: *scherz*

Die Frage, die dann noch zu klären wäre, ob ich diese "Freundin" (die dann kommt) dann auch wirklich die Wahre ist...

'cuda
 
hehe...naja..davon kann man fast ausgehen, das sie das dann nicht ist...
Geldgeile weiber sind schlimm, geldgeile kerle reicchen schon :d......
 
sb300s_lg.jpg


sowas



hab ich aber nicht :heul: :heul:
 
was mich glücklich machen würde?

eine freundin, die über diesem oberflächlichen tussie gehabe steht, ein interessanter mensch ist und mich nicht nur zum lachen, sondern auch zum weinen bringt.
ach ja, das gewisse mysteriöse unbekannte wäre auch nicht schlecht, plus die fähigkeit, eine eigene meinung zu bilden.

was noch? eine sichere zukunft wäre schön, unabhängigkeit, freiheit...

dicke karre, großes haus und viel geld muss nicht sein, genug geld würde reichen

über kinder muss ich noch nachdenken, ob ich dieser herausforderung gewachsen sein würde ;)
 
ich bin erst heut abend wieder glücklick... denn heute wird ersma die letzte woche in der ich in österreich war bei meiner liebven kleinen nachgeholt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh