50mgMeskalin
Neuling
@sl4zer: Zum 1000´en mal: TEST ES SELBST. steck den Kühler der NB ab-WARUM bleibt die Temp. gleich?!?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von 50mgMeskalin
@XiTiX : Wo siehst du ob die Vcore bei vollast nicht schwankt? Ich hab noch kein tool gefunden um sie auszulesen und beim Abit-IQ steht entw.1,7 / 1,8 oder 1,9
Original geschrieben von Cosmic7110
man jungs ihr seid spinner...
jetzt lasst das gelabere Vom spannungsschwankungen. "ich hab hier keine " "ich hab auch keine " "und ich hab erst recht keine "
das könnt ihr garnit sagen weil dieses Abit rotz programm nur eine stelle hintermkomma anzeigt. Und das das Board wohl keine schwankungen von +- 0,1V hat ist ja wohl klar. Nur so schwankungen von 0,5 - max 0,99 sieht man nicht....
wenn der guru kack über MBM auslehsbar wird dann könnt ihr von mir aus stolz drauf sein das ihr "keine" habt aber Vorher einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat
Man sieht sie nur nich es ist vor allem scheiß egal..Original geschrieben von Cosmic7110
das könnt ihr garnit sagen weil dieses Abit rotz programm nur eine stelle hintermkomma anzeigt. Und das das Board wohl keine schwankungen von +- 0,1V hat ist ja wohl klar. Nur so schwankungen von 0,5 - max 0,99 sieht man nicht....
hm und was soll ich jetz machen?Original geschrieben von 50mgMeskalin
Glaub ich dir net mit XP2000+
ne, wenn hier einen nen kindergartenkind ist dann "50mgMeskalin".Original geschrieben von fufu29.2
Ist das ein Kindergarten, schlimmer gehts nicht mehr.