Was macht ihr alle so für Sport?

im winter garnichts :(

sobald es wieder wärmer wird gehts dann wieder los mit radfahren (je 25km @ work und zurück, + wochenendetouren) und kicken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt kommt ma was anderes als Fussball:

Rudern ( also der Leistungssport net dat rumschippern...)
 
îch mach ich denken kann sport:
badminton, judo, mit 16 fitness angefangen, aber icht sehr intensiv trainiert.

dann mal ne zeit gar nichts mehr, aber seit juni geh ich drei mal die woche intensiv ins fitness studio
man hat mir in letzter zeit auch häufiger gesagt, dass man das sieht :d

ich will es aber nicht als bodybuilding bezeichnen, eher fitness.
wenn ich dieses jahr auf 95kg bei 1,96m komme bin ich zufrieden und werde das gewicht dann halten....
 
Ich geh 3 mal die Woche joggen 60 - 120 min(inklusive blondes Anhängsel :d ) . Von Fitnessstudio halte ich nicht so viel, weil bei uns im Fitnessstudio nur Schimpansen rumhängen, ich hab ne eigene Hantelbank in meinem Keller und manchmal stemm ich da ein bischen Gewicht(aber eher selten) . Amsonsten versuche ich noch des öfteren zu radeln, aber irgendwie werden meine Fahrräder immer von Brüdern zerstört oder die lassen sich die klauen... früher habe ich viel mehr Sport gemacht, unter anderem Leichtathletik (Leistungssport) , Judo (aus Fun) , Fussball (ich war 2 mal pro Halbjahr im Training da) und schwimmen(da habe ich sogar ne Bezirksmedaille) , das habe ich aber alles so mit 12-14 gemacht , also alles ewig her.
Zum Schlafzimmergolf komme ich leider nicht so oft, aber ich versuche es halt so oft wie es geht :P
 
1 1/2 jahre esports und immernoch aktiv :fresse:
ansonsten spiel ich 4 fun fußball und ab und zu basketball
 
ich mache zu zeit gar keinen sport :rolleyes: vorher wars schulsport das fällt ja jetzt mit praktikum und ausbildung weg und im sommer spiel ich mal ab und zu tennis. mal schauen ob ich das mal wieder mach aber ich bin wenn ich abends wiederkomm einfach zu müde um irgendwas zu machen und am wochenende ist entspannung angesagt :bigok:
aber ich laufe den ganzen tag @work durchs haus, zählt das als sport :fresse:?
 
skaterfreak schrieb:
Ich skateboarde eigentlich ziemlich viel, aber sonst mache ich auch andere sportarten so zum Spass. Beachvolley, volley, fussball, handball usw. ;)

Wie siehts bei euch aus?

das 1. und den rest eher elten
 
achja wie konnte ich den ESP vergessen. Seit knapp 2 Jahren nun schon regelmäßig,intensiv und erfolgreich :d
 
ich find das hart, dass so manche gar keinen sport machen. für mich gehört sport seit meinem 5. lebensjahr (bin 20) zu den wichtigsten dingen meines lebens. ich spiele im verein Basketball, dann Schulsport AG (betreue ich und spiele mit), biken, tischtennis und handball sind die sportarten die ich fast jede woche betreibe. istn enger plan, aber die meisten trainingszeiten liegen eigentlich abends gegen 20 uhr. natürlich mache ich noch kraft training, aber dafür habe ich alles zu hause und mach das vor der schule/arbeiten.
 
früher hab ich Judo gemacht - bis zum ersten Dan.
Momentan fahr ich nur noch rad. Im Sommer ca.200km/Woche wobei da eine Tour mit ca.70km dabei ist. Manchmal mache ich auch gößere Touren bis 150km/tag.
Jetzt im Winter sinds ca. 50km/Woche
Bei mir am Bodensee kann man eben klasse radeln. Nur die scheiß Touris stören gewaltig. Zum Glück gibts aber auch nette Strecken, die die Touris net kennen.
Gruß
 
war bis vor nem jahr leistungsschwimmer ca. 8mal in der woche!!!!
jetzt nix mehr ausser 2mal die woche volleyball und 2mal die woche joggen
 
ich spiele fußball im Verein und Handball und Volleyball in einer AG. Jo das muss reichen^^
 
Also so richtig Sportlich bin ich net :d
Aber ich mach sehr sehr viel Esport :P . Dann kommt noch der Schulsport hinzu, vor dem ich mich aber immer schön drücke getreu nach dem Motto "Sport ist Mord (- Esport erst recht)" Ansonnsten Schieße ich 2x die Woche KleinkalieberLuftgewehr in ner Manschaft (keine Angst bin kein so kranker Erfurt Typ !)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mit n paar freunden mal aufen sportplatz runde bolzen... aber mehr is zeitlich auch nicht zu machen....
 
ich geh jetzt endlich mehr oder weniger regelmässig laufen, und ab und an noch mit kumpels kicken... dazu kommt dann noch mit dem Rad in die arbeit, wenn das wetter besser wird
 
habe knapp
6 Jahre Fussball hinter mir,
4 Jahre Fitnessstudio,
3 Jahre Judo und
bis vor kurzem knapp 1 1/2 Jahre WingTsun

achso und mehr als ein Jahrzent Computer gaming =)

nebenbei Denksport wegen ausbildung und nun wieder schule *hust
 
Ich spiele schon seit Jahren Fußball.
Außerdem noch ab un zu ne Runde Joggen.
 
ab und an ne runde joggen, dann volleyball und in zwei wochen erst wieder: SKIFAHREN
und da freu ich mich am meisten drauf, geht nach Nauders in Österreich :banana:
 
bis mein kreuzband gerissen ist habe ich fussball gespielt, jetzt nur noch ab und zu ins Fitnessstudio!
und natürlich Matratzensport!!!
 
DAS war ein bisschen mehr Information als ich mir erwünscht hatte :)
 
also.

ich weis nicht mehr wann ich das alles gemacht habe, aber ich glaub es war nie 3monate zwischen den wechsel :d

als erstes war ich im kinderturnen :fresse: hat mir kein spass gemacht, also hat man mich beim schwimmen angemeldet.
geschwommen bin ich dann auch ziemlich lange, bis ich zu einem trainer kam, der meinte er müsse mich rumkomandieren und mir den sport versauen, also habe ich nach langen rumbitten bei meinem eltern mich vom schwimmen abgemeldet und mich im leichtathletik angemeldet.
dort angefangen durfte ich gleich einmal 2 altersgruppen überspringen, da ich für mein alter damals schon ziemlich schnell war. also trainiere ich staffellauf, 100m und 200m sprint. weitsprung war auch noch dabei, aber der kasten war damals noch nicht lang genug und ich hab zu oft überdappt :fresse:
erstes turnier fand im regen stadt. ich natürlich der jungste und so gar kein bock auf turniere. wir machten den 2.ten platz. nach dem tunier meinte der trainer wir müssen härter trainieren und noch besser werden. ich mal wieder kein bock auf zwang also hab ich es wieder sein lassen.
dann war erst mal eine weile schluss und ich ging meinem hobby basketball erst mal eine weile nach, bis mein damaliger kumpel meinte, wir sollten uns mal bei einer manschaft (in einem verein) anmelden. ich natürlich begeister und gleich mitgemacht. doch da ich nur 1.70. damals war (heute 1.78) konnte ich mich gegen die rießen nie wirklich durchsetzen. also hab ich es trotz meiner guten trefferquote sein lassen.

und nun trainier ich in einen fitnesscenter, wo mich niemand mehr rumkommandieren kann :d
und außerdem laufen da madels rum da fallen einem die augen aus den höhlen... die müssen ja nichts sein, aber aussehen tun sie trotzdem ganz gut :drool:

zusammenfassung:
-kindersport
-schwimmen
-leichtathletik
-basketball
-fitnesstraining (immer noch aktuell)
 
Zuletzt bearbeitet:
geschwommen bin ich früher auch, dann hab ich 4 jahre lang tennis gespielt ... atm nichts :fresse:
im sommer kauf ich mir vielleicht mal ne monatskarte fürs schwimmbad, schwimmen ist einfach der beste sport.
 
und mit abstand der gesundeste für die knochen...hab auch lange geschwommen, bin auch noch recht gut, kostet mir aber zuviel zeit immer erst loszufahren, und die hab ich im moment nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh