Was macht ihr alle so für Sport?

attachment.php

dann noch Basketball...

ab und an mal wieder sk8tn

schulsport :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausprobiert habe ich bis jetzt in meinem Leben:

-Badminton
-Handball
-Fußball
-Kickboxen
-Billard

Dann war ich mal ne zeit lang mitn Kumpel Gewichte pressen im Studio.
Aber des schönste Sport ist natürlich der Bettsport!:d

Hab mal ne lange Zeit lang Karate gemacht. Bin dann aber raus weil irgendwann nur noch Kleinkinder in meiner Gruppe waren. Schade eigentlich aber naja...seitdem bin ich nirgends mehr fest dabei (Verein). Aber ich spiele gern Baketball

fotografieren ^^ macht je Fototour ca. 2-5km wenns wieder wärmer wird werden da 10-20km aufm Rad draus... :d

So... was ich so alles an Sport mache ;) Hin und wieder...:

Rollerbladen,Schwimmen,Tanzen,Tennis und Fahrrad fahren!

mehr fällt mir gerade nicht so an sportlichen Dingen ein...

Zuletzt bearbeitet:
Habe Gemacht
-Kickboxen (aus zeitmangel aufgegeben 3 jahre lang)
-Gewichte stämmen (seit 6 Monaten aufgegeben wird aber wieder in Angriff genommen)
- Ganz wichtig Bettsport :coolblue:

Ich mach viel Xtreme-Sport

Xtreme-Computergaming
Xtreme-Drumming (kann man wirklich als sport ansehen ;) )
Xtreme-Drinking :fresse:
Xtreme-Girlfriend-lieb-haben

ich spiele gerne Basketball im ghetto von Miami :fresse:
spiele gerne Eishockey :drool: (laaange aktiv gespielt bei den Kassel Huskies)

und Natuerlich lieblingssport Numero Uno BodyBuilding :)
wenn nachher nichts los ist im studio mach ich nen vid damit die jungs im bb-thread endlich was sehen was sie auch glauben koennen :d

MFG: AeroxRacer :p

ich spiele schon sehr lange squash.
im sommer geh ich inliner fahren.
und diesen winter gehts snowboarden

board wechsel ich mit meinem bruder ab. haben uns ein burton bullet 154cm und ein shaun white board 156cm mit jeweils der burton cartel bindung gekauft. als schuh habe ich den moto genommen.

ich denke am snowboarden werde ich festhalten und ne menge spass haben. aber ansonsten ist squash für mich meine sportart nummer 1.

Anhänge

• patrick.jpg
    patrick.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 76
aah das war nen gutes workout :) hab nen kleines vid gemacht mit 400kg beinpresse mehr gibt die alte nich mehr her :fresse: muss ich nachher wenn ich zu hause bin uppen :)

xetec, ja BB zaehlt als sport ;)

MFG: AeroxRacer :p

@patrickclouds
Ich glaub der Designer hat sich bei deinem Outfit vom Bettsport inspirieren lassen :fresse: ...hat was von nem Schlafanzug,aber die Streifen machens wieder chic :d
@topic
86227838th3.jpg

Das spiele ich aktiv 4 mal die Woche und das:
bild003zbl8.jpg

Spiele ich jedes Wochenende in Mannheim (Adler *huiiii*)
Achso,nicht zu vergessen,eines meiner größten Hobbys:
b5byd9.jpg

Wer das nicht versteht,es geht um Softair :P

Professionell ja,aber wenn sich Leute ne 40€ Softair kaufen und meinen mich dissen zu müssen bekommen sie erstmal ne Ladung gasgetriebenen Plastik ab^^

@BurnoutHerbert

das wirkt wahrscheinlich so, weil ich so schlank bin und die jacke nicht so dick aufträgt(dick gepolstert ist).

Natürlich! Ich bin 36 Jahre alt und wurde immer noch nicht aufgeklärt :(

@BurnoutHerbert
Inline- oder Eishockey ?
Wenn Inlinehockey: Im Friedrichspark ?

Ich selbst mache folgendes:
- Kraftsport bzw. Bodybuilding ( seit 5 Jahren, 3 mal die Woche)
- Seit genau dieser Woche Kung-Fu (mit KiBo und Waffentraining)

eislaufen
tischtennis
gelegentlich fussball spielen (schauen tu ichs mir nicht)
volleyball
basketball
freizeitsport-schießen

außerdem bin ich muay-thai- und kickboxing-fan, kämpf aber nicht selbst ^^ obwohl ichs mir bei muay-thay überlegen würde. dann aber traditionell, nicht klassisch

Ich mach seit en paar jahrn Judo und seit en paar Monaten Escrima im Verein. Im judo bin ich eig ned schlecht:cool:
Freizeitmäßig mach ich Fahrrad fahrn, Boxen und schwimmen. Und leider Schulsport der aber leider Gottes recht unbrutal abläuft:fresse:. mein lehrer meint halt ich würde zu agressiv reingehn :shot:

greez oli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh