Was macht ihr alle so für Sport?

es spielen einfach zuwenig fusball so werden wir nicht weltmeister 2010 ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es gibt einfach nichts über 'ne Runde Basketball! :-)
 
Sport ist Mord.... Nene, ich spiele Fussball, aber leider endete Sonntag das Spiel für mich aprupt.

Nunheißt es erst mal pause und sont auch kein skaten undso...
 
Hab früher mal Fußball gespielt. Jetzt Nichts -> traurig aber war! Ich bin so ein faules Schwein ey :shake:
 
Fussball + Snowboarden

hobbymässig dann noch manchmal beachvolleyball und etwas krafttraining
 
wie ich schon mal in nem anderen thread geschrieben habe

extreme sofa-sitzen oder extreme bürostuhl crusen :fresse:

aber mittlerweile hab ich schon das exteme auto-dreckig-machen drauf :haha:

und ab und zu etwas joggen ^^
 
- fitnessstudio (kraftkammer)
- laufen
- breakdance (jetzt leider durch massezuwachs in kraftkammer gehts leider nicht mehr so gut)

mfg Laessig
 
E-sports(täglich) :fresse: Basketball (fast täglich), Sk8en(selten), Snowboarden-Freestyle(5 monate im jahr fast täglich), ab und zu Fußball (war mal 9 jahre lang im verein, habs gelasssen ;) )
 
also :fresse:

früher skispringen, karate, skateboard, fahrrad

dann paar jahre lange proefesionnel alpine ski

jo ohne sport könnt ich nich leben
 
Badminton!
Früher sogar im leistungskada von Berlin (dann 2 Bänder gepwnd :fresse:)
jetzt Fitness Studio 2 mal die Woche!
und jeden Morgen *naja fast jeden* Joggen!

Sport der im Bett stattfindet zählt auch?
 
Alsoooo:
Joggen 2,3 mal pro Woche mim dad äh 6 kilomeda
Schwimmen und halt den ******* 1 mal pro Woche
Und bald: KLETTTTTTTTTTTTTTTTTTTERN *freu*
 
@iSchosch: klettern is so geil, aber extrem kräfteraubend :fresse:
 
seit meinen 5 lebesjahr :
Kung Fu
Taibaoxen
seit dem 12 lj
boxen
handball
rudbgy
seit 18 lj
K1 Kämpfe
UF
Fußball
 
ich mache:
Radfahren
Rennradfahren
krafttraining
laufen
basketball spielen
volleyball spielen
 
Ich hab 14 Jahre Fußball gespielt das ich aber leider aufgeben musste aufgrund meiner Knie (2x vorderer Kreuzbandanriss, 1x leichter Meniskusschaden, 1x leichter Knorpelschaden).

Habe ich deshalb vor 4-5 Monaten im Fitnessstdudio angemeldet und mache dort Krafttraining und je nach Witterung noch Ausdauertraining auf dem Fahrradergometer oder Laufband. Ansonsten gehe ich noch laufen und Fahrrad fahren. Komme somit ungefähr auf 6-7 Tage Sport in der Woche.

Mein Ziel ist es irgendwann den Iron Man zu schaffen. :coolblue:
 
also ich spiele wasserball , schon seit ca. 6 jahren, vorher normales schwimmen.. . das wurde dann langweilig....

wir spielen ab nächster saison 1te liga, in der c-jugend sind wir deutscher vizemeister, d-jugend vizemeister, und in der a-jugend kommen wir ohne einen sieg bis zur deutschen zwischenrunde ^^
 
lool... zu schnelle reflexe...
dann hast du nicht in der richtigen liga mitgespielt... wir spielen ab nächster saison erste bundesliga^^ llooooll

geil, jetzt wurde der threat, ob er gott ist, schon gelöscht.. und die posts von ihm (mantu) auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
montag: Volleyball
dienstag: Handball
mittwochen: Handball
donnerstag: Badminton

und am Wochenende ab und zu mal nen bisschen Radeln
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh