Was macht ihr alle so für Sport?

Ich hab mir letzte Woche wieder ein Rennrad gekauft und bin eifrif am kilometerfressen. :d
Wenn ihr wollt poste ich mal Bilder von der Mühle. ;)

Was ist denn dieses Bettsport und wo wird es angeboten?
In Hamburg zum Beipiel in der Herbertstraße, eine regelmässiges Training wirst du dir aber wohl nur mit einem gut gefüllten Bankkonto oder reichen, toleranten Eltern leisten können. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool...hier stehen auch zwei...

principia_01.jpg


principia_02.jpg
 
Sind das auf dem zweiten Michelin Pro Race² Reifen? Wie ist die Ausstattung der Räder?
 
Im Moment mach ich eigentlich nur Schulsport und wenn das Wetter passt mit Kumpels draussen Fussball oder sowas.

Früher hab ich etwa 2-3 Jahre Handball und Tennis im Verein gespielt, was ich dann aber wegen der Arbeit beenden musste, da die Trainingszeiten nicht so passten.

Nach meiner Operation im Frühling möchte ich eigentlich gerne mit einer neuen Sportart anfangen. Sehrwahrscheindlich Karate. ..
Aber zuerst besuch ich mal einen Testkurs, um zu schauen wie es so ist ;)
 
In Brilon? :haha:
Was machst du? Wald&Wiesen-Snowboarding? :fresse:
Oder einen Zweitwohnsitz in den Alpen, oder sonstwo? :d

Wo ist denn das nächste Mittelgebirge bei euch?
 
Du bist auch ne Pappnase :lol: Wir wohnen direkt im Mittelgebirge, unter Fachleuten auch als Holländer-Anlaufzentrale No.1 verschrien: Das Sauerland :d

Zu den 60 Tagen. Die kommen durch Skischule (also mit mir als Lehrer, nicht SChüler :fresse:) ,Skiurlaube und Kurzevents mit Freunden halt zusammen.

http://www.wintersport-arena.de/


Als Beweis: Ich vor etwa 8 Jahren am Hausberg :fresse:
ichdamalsyl0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh Bogenschießen (Derzeit Fita und ab Sommer auch Instinkschießen) und ab und an Snooker.

greetz MP
 
@bertel
;) :d

@harley
Ist aber schon lange. :eek:
Wie bist du denn verletzungstechnisch durchgekommen?
Bänderrise, etc.?
 
ich spiele auch schon seit gut 11 jahren squash und das auch schon mehr professionell. und ich hatte bisher noch keine verletzung.
 
Eigendlich nur einmal eine Bänderdehnung und einmal ein voll auf die fre......

Die anderen verletzungen zähle ich mal nicht die man durch schlecht verlierer zugefügt bekommt.
(ganz beliebt einen mit vollem einsatz aufn Arsch und garantiert kann man nicht mehr laufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
früher wo man noch nicht verlieren konnte gabs auch ab und an mal nen großen knutschfleck auf den hintern oder die oberschenkel :d
 
ich betreibe sehr aktiv e-sport's, so ~ >3h am tag. :fresse:

im sommer fahre ich halt immer mal mitn bike so durch die gegend, aber sonst eigendlich nix.

mfg deep
 
Derzeit sieht es so aus, im Sommer wird sich das auch wieder etwas verändern...

Tennis 2h/Woche
Sportschießen 1,5h/Woche,
Joggen 2h/Woche,
ins Fitnessstudio 2-3 mal/Woche

würde gerne mit dem KickBoxen anfangen, dafür fehlt mir momentan jedoch die Zeit :shake:
 
Bis zu meinem 15 lebensjahr Vereinsmässig Fussball...dann lange nix (Pubertät und so ;) ). Seit 2 Jahren nun Streedance und 'n bissel Breakdance gefrimel nebenbei...aber mehr das erste, tanzt liegt mir mehr :rolleyes:
Zum Kraftaufbau um mich richtig toll männlich zu fühlen (da steckt ironie im satz... :fresse: ) BWE - also Kraftsport nur mit dem eigenen Körpergewicht. Klingt luschpupig, aber wenn man(n)s richtig anstellt baut man sehr schnell Muskelmasse auf die man absolut effektiv nutzen kann - geniale Körperkontrolle (von daher der Versuch mit dem Breakdance).

mfg
der.reik
 
war von samstag bis dienstag snowboarden im stubaier gletscher, hat richtig laune gemacht und hab mal wieder ordentliches bein- und rückentraining dadurch bekommen, war schon recht gut, nur die ewigen fahrten sind strapazierend
 
fußball seit 3 wochen im verein seit 1 woche angemeldet

und samstag emin erstes liga spiel ...
 
Ik geh ins Fitness Studio, Mache Ausdauersport, fahre viel Fahrrad und Spiele viel Gitarre was mächtig in die Arme geht :d
 
Ich tanze Lateinformation, fahre Rennrad sowie Inliner wenn es das Wetter zulässt :d
 
Ich hab mein leben ganz dem Skateboarden verschrieben, leider hab ich grad kein board, is letzte woche gebrochen...
*popen, rechten fuß-kontrollieren landen und weiter rollen* I miss you!!!:shake:

Auserdem geh ich noch gerne mountainbiken und im winter snowboarden, aber es geht halt nix über mein geliebtes rollbrett:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mal mein Rad: :)



Zum vergrößern klicken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Principia Asphalt-Fräsen @globalpayer ;)

Hier mal meine fahrbaren Untersätze (noch ältere Fotos..):
 

Anhänge

  • SideFront.jpg
    SideFront.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 38
  • Steppenwolf2.jpg
    Steppenwolf2.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 33
  • ScottWaimea.jpg
    ScottWaimea.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 37
Geil auf den ersten hast du ja die "Mavic Cosmic Carbon" :love:

Ich hab jetzt auf Garantie die "Schwalbe Ultremo" Reifen drauf bekommen, sehr geil. Super Haftung und sauschnell. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
einige jahre jeet kune do gung fu und wing tsun kung fu... ein paar monate auch escrima...
momentan nichts... fange aber bald wieder mit jeet kune do an bzw mache weiter...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh