Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke ich werde jetzt mal meine emails checken -.-

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warte auf die diese boris becker sendung auf pro7,

danach ins fitnesstudio bis 3:00 :)
:stupid: im Ernst jetzt? Was ist das für ein Studio wo man nachts gehen kann!? :d
Ich geh immer Nachmittags zwischen gegen 16:00 ;)

Gerade @ langweilen und warten, dass meine Freundin endlich anruft :bigok:
 
:stupid: im Ernst jetzt? Was ist das für ein Studio wo man nachts gehen kann!? :d
Ich geh immer Nachmittags zwischen gegen 16:00 ;)

Gerade @ langweilen und warten, dass meine Freundin endlich anruft :bigok:

mc fit :) muss sagen trainieren recht viele Nachts :eek::eek:

@über zukunft nachdenken ^^
 
Angels and Airwaves hören, surfen und nebenbei ein bisschen das Englisch "Lernblatt" überfliegen.
 
Kopfschmerzen haben..krank sein...aber irgendwie Bio lernen. Geht grad garnix in meine Birne rein :(
 
@ brummbär: was willst du wissen? vllt. kann ich dir helfen.

Ich spiele gerade nur CC und langweile mich :)
 
Fucking Bachelorarbeit zu Ende schreiben................:hail:
Dienstag geht es in den Druck....yeahhh.....
 
=││Lumpy││=;9918668 schrieb:
ich mach eigentlich gar nix ich sitz hier vorm rechner und vegetiere so dahin während ich diesn Beitrag hier verfasse...


diese Langeweile, ich könnt :kotz:

Ich schließe mich Dir an ! :kotz:
 
Bissl mit VirtualDub rumspielen tu ich.Man(n) lernt immer wieder was neues :d
 
Gerade geduscht, ich habe gestunken wie nichts gutes dank LAN. Nun werde ich gleich meine Festplatte sortieren und dann bald ins Bettchen :bigok:
 
nein schläft ingear :haha:
also in Stiefeln und so? :fresse:

// Musik hören etc
 
auch duschen gehen und schlafen -->in gear:bigok:;):drool:

meine Güte Everest :rolleyes:, erspare uns doch bitte die Details deiner Abendplanung. Es reicht vollkommen, dass wir wissen, dass du bald schlafen gehen wirst. Wir müssen und wollen nicht wissen und wollen es uns auch nicht in unserer Phantasie ausmalen, wie du im Regenkombi seelig schwitzend unter deiner (Gummi-) Decke liegst... :fresse:


Topic: auf der Arbeit sein...ich schreib mal bewusst nicht arbeiten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Güte Everest :rolleyes:, erspare uns doch bitte die Details deiner Abendplanung. Es reicht vollkommen, dass wir wissen, dass du bald schlafen gehen wirst. Wir müssen und wollen nicht wissen und wollen es uns auch nicht in unserer Phantasie ausmalen, wie du im Regenkombi seelig schwitzend unter deiner (Gummi-) Decke liegst... :fresse:

:coolblue:

/ denken und atmen :fresse:
 
aber moment mal, vor duschen und schlafen gehen fehlt doch noch sandstrahlen?
also wenn so detailliert, dann kann man doch sowas nicht weglassen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh