Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestell mir gleich das Foxconn A79A mit SB750 für meinen Phenom! :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Die besuchernachrichten von Chris lesen. Das ist immer ein amüsanter Zeitvertreib. Dazu mein wohlverdientes Feierabendbier trinken und darauf warten, dass meine Liebste hier gleich eintrudelt.

neue Tastatur einluxxen, nen Bier trinken und gleich zum Grillen bei Freunden

Mich aufregenm, weil der Rechner in einer Mixtur aus drei Board (Abit, Gigabyte und DFI), 2 Prozessoren (Athlon 64 4200 X² und Sempron 2800), 2 Satz Arbeitsspeicher (4 GB Excelerem DDR2-800 Kit und 2GB GEiL DDR2-800 Kit) und nem Netzteil frisch aus der RMA in keiner Konstellation zum Laufen zu bewegen ist ...

Gruß

Cypher

wäsche bügeln und dazu online radio hören

sql programmieren und nebenbei auf ner Newsseite lesen, wie sich die paranoiden dieser Welt darüber auslassen das der Google Browser "nach Hause telefoniert" ;).
... als wäre diese Nachricht sooo überraschend ^^

MfG

Melancholisch sein, nachdem ich einen ellenlangen Text einer bestimmten Person gelesen hab -.-

mittagessen kochen (fischfilet mit kartoffeln und sauerkraut :d)

Mich über meinen Job & unsere Lieferfähigkeit ärgern! Noch 1,5 Stunden und dann FUA

seit 3 tagen warte ich auf neue wärmeleitpads mit der dicke 1,5-3mm -.-
als ich letztens meine ati radeon 4870 zerlegt habe, ist mir die wärmeleitpaste der spawas entgegengebröckelt, so miese qualität aus dem hause sapphire habe ich noch nie erlebt...
nun kann ich seit 3 tagen nicht an meinem pc :s hab in der zeit aus langerweile den pc meiner mutter und meines bruder zerlegt und mit kabelmanagement wieder zusammengebaut :x meine mutti hat nun sogar mein altes asus a8n-sli board :fresse:

Kontakte vom alten Handy (SE W850i) auf's neue Handy (Nokia 6300i) kopieren. Macht keinen Spass :hmm:

Ner Freundin irgendwie über ICQ mit ihrer SP3 Installation helfen ^^

2 neue geile lieder hören!

the verve: love is noise
simple plan: your love is a lie

(nein nicht gleichzeitig xD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh