Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das jetzt eine Frau oder ein Mann:hmm:
Mach doch dein Thread auf;)
 
lol ich bin ein kerl..hab nur grad auf die schnell bei google kein besseres bild auf "nasenbohren" gefunden
ok schau nach :d
Hinzugefügter Post:
:motz:
mein thread wurde gelöscht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich gerade über den ersten Schnee hier (der leider am wegschmelzen ist)
aber am Wochenende kommt noch viel mehr Schnee! :lol:

der auch schon am wegschmelzen ist ;) :asthanos:

also ich les hier grad was rum, aber ich kann noch ne tagesplanung abgeben, da ich ja heute viel allein bin werd ich mir ne runde WoW gleich mal gönnen und 19 uhr gehts zum hallenfußball, danach werd ich so todmüde sein, dass ich mir noch 2 folgen EKvH anguck und hinterher einschlaf

übrigens wer piercings trägt, findet an sich selbst, dass er zu wenig körperöffnungen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich surf gerade n bissle im Internet rum und versuch nebenbei Chemie zu lernen. Ist allerdings nicht ganz einfach :fresse:
 
Gerade einen PIII testen, macht nen höllenlärm, wird aber irgendwie verdammt heiss. Habe ihn recht weit übertaktet, naja falscher Thrad oder? xD... Und sehr Laut Musikk hören, sollte aufräumen :-D
 
Im Bett liegen, nen trinkjoghourt trinken, musik hören und gleich schlafen^^
 
Ich geh jetzt eine rauchen und mache mir was zu futtern
 
Musik hören (techno4ever.fm), hier posten :fresse: gleich eine racuehn und dann ab ins ins Bett...
morgen zwar frei aber ne Lan übers WE, da will man ausgeschlafen sein :d

mfg
 
grad noch etwas schreiben mit Freundin und gleich ab ins Bett
 
Die Preise für die Komponenten von meinem neuen Sys vergleichen und schonmal den Körper langsam auf Stand-By einstellen, um 08:50 noch aufstehen zu können :fresse:
 
Bin grad zur Bank gelaufen ^^
Langeweile sux ^^
 
Grad RTL geguckt. Da lief ein Bericht über eine Bodybuilderin (Naja wers schön findet :d).
Ich hab in meinem Leben noch nie eine Frau gesehen, die so sehr wie ein Mann ausgesehen hat :lol:
Würde ich sie irgendwo sehen ... ich würde nichtmal auf die Idee kommen sie wäre eine Frau :fresse:
Hier mal nur "ihr" gesicht in leider recht klein:
bild1989fz2.jpg

Bild198954c3e.jp
 
Gerade dabei auf die Fahrt zur Uni seelisch einzustellen :fresse:
(hab aber keinen Bock drauf)
 
grad css zocken mit Freundin :haha: die zieht mich noch ab ^^
 
Ich bin gerade auf den Wege ein berühmter Funkgitarrist zu werden, das mache ich gerade .. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh