Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich freuen das es dieses Jahr Tantiemen gibt.... und mir übelegen was ich damit anstelle!

Mit Photosshop arbeiten :fresse:
Für so was hab ich echt kein Geduld :d

muss für englisch das buch "The firm" lesen.... also hab ich mir den film besorgt... :shot:

Jedenfalls grad im film so ne szene, macker und frau, macker kommt nach hause... Kerl: "Willst du vielleicht Eier?" Weib: "Nein ich hatte schon welche" Kerl: "Und wie wärs mit zwei harten?" und die fangen an rumzumachen... das war einfach SOOO schlecht... :lol: :xmas: :lol:

Lernen lernen lernen... :fresse:

gleich zur auflockerung kurz ne runde cod4 zocken und dann essen machen.

@janchu
erinnert mich an: "warum liegt hier überhaupt stroh" :d

Gleich Zähne putzen, Schultasche packen und ab inne Schule *kotz :d

Grad aus der Nachtschicht heimgekommen und wie wird man begrüßt, richtig:
Der Hund hatte in der Nacht dünnschiß also mit dem erst mal vor die Tür gassi und dann erst mal lecker scheiße wegputzen. Guten Morgen sag ich da nur, sich um viertel acht erstmal halb übergeben zu müssen is echt der Hit.

So... nun inner Schule. Es is fad. Meine Klasse schreibt GW-Test und ich bin befreit, weil ich von nem Klassenprojekt so ne Art (würde man es so nennen können) "Art-Director" war und deshalb nich zum Lernen gekommen bin. Sitze nun allein im Informatik-Saal und hab nix zu tun. Der Tag fängt genial an mit -2°C und einem Haufen Langeweile :d

Kann ja nur besser werden :)

kartoffelluder, gut, dann...

- musst du bis morgen Nachmittag ne Webseite fertig stellen
- ebenso bis nächstes WE ne Webseite fertig stellen
- obendrein noch meine Page weiterproggen
- aber dazwischen fällt am 3. noch ein Tattoo-Termin
- und ein Buch für die Schule musst auch noch lesen bis nächsten Donnerstag
- auch musst du in Deutsch ein Buch lesen und n Protokoll drüber schreiben
- ganz obendrein musst dein Auto inne Werkstatt stellen, weil es einen unmöglichen Spritverbrauch hat
- evtl. willst noch bisschen was von deiner Freizeit ham
- achja, und du musst deine Freundin 1 Woche wegschicken und darfst sie nur am Abend sehen.

Kleiner Ausschnitt "meiner Probleme". Zwar nichts weltbewegendes - aber zeitraubend das Meiste :(

Ich sitze grad in der Schule und warte drauf dass der fufu Pauker der Klausuren benotet. 50 % der PCs sind ma wieder schrott:fresse:
Gleich wird sicher wieder lustich wenn derLehrer mit seinem Unwissen glänzt.

Berufsschule FTW!

mit links essen(sandwich) und mit rechts surfen :d also mit der rechten hand maus surfen und dann gleich fettich machen für schule!

bin am überlegen ob ich zum arzt gehe und mich für heute krankschreiben lasse.
hab halsschmerzen und kopfschmerzen, wenns in den nächsten 1-2 stunden nicht besser wird, gehe ich wohl.

Muss noch ein Assembler Programm schreiben :( Hab aber noch keine Ahnung davon :fresse: dann pack ich meinen Laptop ein und fahr um 15 nach 9 zur Schule los ...

Sodale! Jetzt zu Hause bis 10 Minuten nach 12. Danach wieder Schule -.-

Freistunde is zwar cool, suckz aber irgendwie auch ;)

P.S. Schon die 3. Freistunde heute o_O ... nachher noch eine, jedoch muss ich da inner Schule sein. Von 6 Stunden 4 Freistunden. Das geht eigentlich! :d

Bewerbung schreiben *gähn*

...und einen Job bekommen :d

@Topic
Döner essen yam yam :d

auf nen Kunden warten, ders nicht schafft ne CD zu brennen, der mir Bilder vorbeibringt für seine Homepage

Chatten, Musik hören, im SVZ Pinnwände zuspammen und Mein Profil mal wieder aufräumen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh