[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fotos einscannen die ich vor ca 4 Wochen gemacht hab :fresse:
 
meine zweite Pizza essen :drool:
 
siM•Luxx;22008772 schrieb:
ich esse am liebsten eine frisch zubereitete vom Griechen und nicht so TK-Zeuchs :p

Pizza vom Griechen? :haha:
Djüross-Pizza :p
 
ja erscheint dir ein wenig weltfremd aber auch Griechen können gute Pizzen machen - vor allem der, bei dem ich immer Essen hole:).
 
Die Katze beobachten, währenddessen sie den Dritt-PC inspiziert und auseinandernimt.

@ Dominik009:
Hätte ich keine Lexar Professional würde ich auch das jetzt noch tun ^^
 
Grade auf dem neuen Rechner von meiner Freundin Windows 7 Ultimate x64 installieren und nebenbei TechnoBaseFm hören
 
Grad noch nen Char auf 60 gebracht, jetzt duschen, fertig machen und arbeiten gehen.
Is ja nur gut dass ich vor der 12 -Stunden- Schicht schon 12 Stunden wach bin, aber man muss beim Zocken eben Opfer bringen :fresse:
 
lol :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch schnell eine 1,5 Liter Flasche Energy Trinken und dann Frühstücken.
 
Dont feed the Troll. :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Nein, der ist zu blöd zum trollen.

T: Gleich laufen gehen und danach frühstücken.
 
Mich kaputt lachen dass der fraggel aus limburg entlassen wurde.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Meinen Dell Optiplex GX270 mal Reinigen und Aufrüsten. Stand einige Zeit im Keller :)
 
Musik hören und chillen und was Essen + Energy Drink.

Und für Leute, die meinen, dass ich trolle:
uploadfromtaptalk1395850551502.jpg
 
also ich sags dir ganz ehrlich, hör auf mit der Scheiße, spül das Energy-Gesöff im Klo runter, dein Körper wird es dir danken

hör auf den Papa!
 
Ich habe nur noch 2 Flaschen, das geht noch klar
 
ok die anderen beiden trinkst du dann nächstes Jahr aus, und bis dahin hältst du dich fern davon
 
Gibts ein Foto von GamerKing?
 
Sorry, von mir gibt es im ganzen Netz kein Bild, weder auf Facebook oder sonst wo :d
 
Du wirst schon wissen warum ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh