[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

genau das hier mache ich:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterlagen für Steuererklärung zusammen suchen
 
Mich fragen was ich machen soll. Alle vorgesetzten noch im Urlaub, so dass ich keine Sachen abzeichnen lassen kann. dazu kaum Arbeit vorhanden.

Edit: etwas müde [emoji41]
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Schlange für die Mikrowelle stehen, eindeutig zu wenig Geräte hier im Büro. Und in eine andere Küche zu gehen bin ich zu faul...
 
Die letzten hellen Minuten am See genießen IMG_20170107_164711_HDR.jpgIMG_20170107_164701_HDR.jpg
 
Ich schau gerade das perfekte Profi Dinner. Ich kann ja mit so Koch Shows eigentlich nix anfangen, aber das ist gerade absolut geil und witzig.
 
gemütlich den feierabend, im warmen verbringen und ne champignon-cremesuppe schlürfen
 
LoL patchen.
erst 120MB...ne knappe stunde.
jetzt nochmal 560MB...
noch "237 Min" ... :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh