[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh, zwei Fehler finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich viel. Oder habe ich nochmal was in der Korrekturrunde übersehen? Zumal ich sicher fünf bis sechs Fehler, die das blöde Android gemacht hatte, schon beim Schreiben wieder korrigieren durfte.
Könnte allerdings schon ein Effekt von fünf Flaschen Donnerstag bis Samstag sein - war quasi Urlaubsendspurt. Heute ist nur noch "trockener Landeanflug" angesagt. 😅
 
@Ickewars das war heute nicht der einzige fehlerbehaftete Post. Für den Urlaubsendspurt ist es aber immernoch ziemlich gut. Das würde bei mir vermutlich nicht so gut aussehen und mir konnte das "Pinienlernen" mal wieder ein Lächeln hervorzaubern. ;)
Alles in allem kann man deine Posts immernoch gut lesen! :cool:
 
Ich schwanke noch ... sowohl mit, als auch ohne. :unsure:
 
@*Hagen*
Schön die Steilvorlage aufgenommen. :bigok:

@Neo52
Nee, körperlich schwanke ich nur nach Schifffahrten.

Edit: Fünf Flaschen Blubberbrause zu zweit an drei Tagen reicht definitiv nicht für Schwankungen. 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh