[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SlapAHo Damit deine Tochter ein neues Auto haben kann

Woher soll auch sonst die Kohle zum Lottospielen kommen?

@SlapAHo ohne moos, nix los
geht mir auch manchmal so, dann kommt der lohn auf das konto und dieser gedanke ist wieder weg :fresse2:

Alle PV Anlagen auf Wintermodus umstellen, jetzt können die Akkus schön langsam laden bis Samstag, dann werden sie bis Anfang Februar abgeschaltet und stehen solange als Backup bereit.

Mal wieder großer Update Durchlauf im Homelab:
- Proxmox
- OpnSense
- Ubuntu Server
- Home Assistant

und einen großen Jägermeister auf den kommenden EJ Fail drinken. 🥃
... während ich gerade ein kleines Glas Champus auf den Jackpot und den Adlonausflug nachher trinke. 🥂🥳

Du musst nur die richtigen Quanten-Bits verschränken dann wird das schon was mit dem Gewinn. :sneaky:

@T: :poop: labern ... und 😓 weil hier die Ganzhaus-Sauna aktiviert wurde, oder es liegt am Jägermeister dass mir so warm ist.

Ich kann auch meinen Donnerblitzglückstanz veranstalten. Extra für Euch, sofern Ihr mich beteiligt. Selbst bin ich leider viel zu geizig für Glücksspiel. Hatte es mit tanzen versucht, hat mich in den Ruin getrieben.

@IronAge
Ich übe noch. Habe jetzt erstmal die Hände hinter dem Kopf verschränkt, mir meine Bits aus der Werkstatt geholt und träume, vor mich hinlächelnd, vom EJ und nem Quantum Kohle. Meinste das funktioniert auch schon?

@AliManali
Ja, mach mal auf sicher Deinen Donnerblitzglückstanz. Bist auf jeden Fall dabei, falls es klappt - musst es dann nur per Video "nachweisen", dass Du Schuld warst. Ich möchte dann auch die Veröffentlichungsrechte daran. :bigok:

Nackt tanzen willst selbst Du definitiv nicht sehen. Glaube auch kaum, dass das irgendwie Glück bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß das schon? Vielleicht findet sich auf dem Wege die Liebe Deines Lebens, die nebenbei auch noch Millionärserbin ist. 😉

Ja, eine Millionärserbin die gleich auch noch diverse Jackpots zieht. Könnte was dran sein. Nur die Liebe zählt *husthust*.

Bleibe derweil auf dem Boden und lass meinen Gasser tanzen. Bringt auch dauernd wieder viel Glück.

Screenshot 2024-11-29 191726.png

Mit dem Ding bin ich Profi. Wenn ich genug geraucht habe fasziniert das Jung und Alt. Sofern die sich für das Hobby begeistern.

Gasser heisst Vergaser. Die meisten fliegen elektrisch, oder halt Nitro. Einen Nitro Heli habe ich auch noch. Die ganz Verwegenen halt noch Gasser, die fliegen mit Alkohol/Methanol. Die haben auch eine Zündkerze. Gibt auch ganz bescheuerte mit einer Lichtmaschine, die laden noch den RX Akku auf im Flug. J4F. Der Unterschied zwischen Nitro und Gasser ist so ähnlich wie Diesel und Benzin. Habe einen Kumpel der Gasser fliegt, sowohl Planes als auch Helis. So ein verrückter Doktor und Trump Wähler. Kann den ihn in letzer Zeit leider nicht mehr aufziehen deswegen.

Gasser hat halt am wenigsten Power, gefolgt von Nitro, und dann Elektrisch, wo mittlerweile 95% der Piloten sind. Elektrisch sind bei der Grösse 5 kW kein Problem, mit einem Verbrenner musst Du halt mit weniger Leistung auskommen. Dafür sind sie leichter.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch noch in der Entscheidungsphase was ich mit Gewinnklasse 3 (Edit: verschrieben - waren leider nur drei Richtige) und einer Zusatzzahl anfangen soll?

Zuletzt bearbeitet:
@Ickewars Bei mir kam ne SMS über 9,80€ oder so, bei dir gings wohl auch richtig rund? 😅

Jau, einmal Gewinnklasse 9 und einmal 12. Weiß gar nicht, wohin mit dem plötzlichen Geldsegen. 🤑
Aber ist ja ein prima Vorspiel für das Finale am Dienstag. :xmas:

Paar Flaschen Pilsner Urquell trinken, konnte nicht widerstehen und habe mir die Woche nen Kasten geholt.
Bin ja normal Weißbiertrinker, aber bei Budweiser und Pilsner Urquell kann ich nie nein sagen... 🍻

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh