[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auf dem Weg nach Düsseldorf an den Rhein. Grillen und Chillen :fresse:

Gesendet von meinem Galaxy Note mit der HWLuxx App :-)
 
Auf feierabend warten
 
musik besorgen, schalke vs bayer leverkusten gucken und warten auf en paar leute
 
Angrillen 2012
ImageUploadedByHardwareluxx1332610858.967742.jpg
 
Paprika und Zucchini - Frauen sind halt auch am Start. ;)
Da war auch noch mehr Fleisch, aber man kriegt das ja nie alles aufs Foto wegen den Gierlappen hier ^^
Das Beste - Knoblauchbrot von BlockHouse :d
 
Zuletzt bearbeitet:
haben wir auich gerade. ich hab bei bekannten mal was mit pilzen gehabt das war geil.
 
ah Paprika , ich vergass

zum Angrillen Würschtl wichtig aber 1 Steak muss min. auch und n Spiess gern in Massen aber ohne Brot bzw. KH :)

hab aber schon Neujahr angegrillt , regelmässig aber meist ab April
 
Zuletzt bearbeitet:
Fussi gucken und gerade ne Pizza + 2 Pizzabrötchen bestellt :drool:
 
Mit dem iPad in der Hängematte auf der Terrasse chillen und die Sonne genießen. Später wird noch gegrillt. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Die bude putzen und mein streak 7 laden das ich es nacher endlich rooten kann. Wenn ich damit fertig bin werde ich nacher auch ein bisschen in der Sonne chillen. Gruesse

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Auf meine Gäste warten und die Zeit im Luxx überbrücken :)
 
Eis essen gehen....

Gesendet von meinem Galaxy Note mit der HWLuxx App :-)
 
Aufer terasse sitzen und die sonne genießen :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh