[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Callejon is sowieso nicht so geil ... bis aufn paar Lieder, und Live sind die mal erst recht mies :hmm:
 
ich muss euch unbedingt dieses video zeigen:


was es alles fürn scheiß gibt :bigok:

Sowas ähnliches gab es doch auch mal im deutschen TV. Auf Pro Sieben glaub ich. Hieß auch Wipeout
 
"Schiffe versenken" anschauen
 
Abenteuer Leben schauen, die wollen da einen Tisch bauen.
Ich bin ja echt nicht der über-Heimwerker, aber wenn man sieht wie manch anderer mit Bohrmaschine und Säge umgeht... :fresse:
 
siM•Luxx;20762487 schrieb:
warum zensiert? ist die da etwas buschig?
war wohl etwas konsumkritisches. Möglicherweise ist dies ein rein kommerzielles Forum, wo man die User an der Strippe halten möchte.
Aber wie Raab immer hinterher unschuldig anfügt "ich weiss es nicht"
 
uploadfromtaptalk1371467906142.jpg

uploadfromtaptalk1371467894891.jpg


Pooluntergrund bauen.... :-P
 
Auf dem Sofa sitzen, Fernsehen und noch nicht schwitzen :d
Gleich geht's aber los wenn der Postbote da war, ich streich das Tomatenhaus...
 
bis grad Ich - Einfach unverbesserlich geschaut und nu erstmal meinen Lüftern voll Stoff gegeben, vlt. wirds hier ja etwas kühler...
 
Mich mit einem englischen Shop rumärgern, der scheinbar meine Bestellung verschlampt aber schon mein Geld kassiert hat. Eben alle Daten und die Auftragsbestätigung hingeschickt und jetzt hoffen, dass die mich in ihrem System wieder finden :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh