[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt. wird er ja doch vernünftig und lässt nicht mehr den Dicken gucken.

@t

Ich hab gerade die BF4 Vorstellung von der E3 geschaut und bin hart angefixt von dem Game:d
Auch wenn ich dieses Commander-Feature nicht auf Anhieb verstanden habe und es noch nicht verstehe:d
 
Die PK war richtig Geil :d Battlefront 2, BF4 und noch Mirrow Egde 3 alter falter :d
 
Commander Modus mit meinen Kumpels xD alter das wird ein geschreie und Gebrüll :d
 
Typisch, Nationalsozialistischen Gedankengut vergraben durch vergessen oder stummschweigen ist so dämlich.
Da bleib ich lieber Hassist und mach mich drüber lustig.
 
die opfer sehen das halt anders
 
Irgendwann endet alles, ob Wut, Trauer oder sonst was.
Jeder Mensch entscheidet für sich selbst, wie und ob er aufsteht.
Es hat noch keinem Opfer geholfen, sich bis zum Lebensende Rechtschaffenheit zu wünschen, den durch Geld, Feiertagen oder überflüssigen Ansprachen wird man die nicht erhalten.
 
ja was für ein glück, dass sich eine totgeburt nicht rechtfertigen muss.
 
Eher schade, vielleicht wäre es die Schuld an einem Geschöpf, das schon viel zu lange versucht "Gott" zu spielen .... was auch immer ein Gott sein soll.
 
Ohne Worte... Verblendung trifft es wohl am besten.

Man sollte eventuell mal nachdenken und sich mit Geschichte befassen purged... ich kann bei deinen Posts nur den Kopf schütteln...

@topic: schön verschlafen weil man die Nacht durch anrufe und SMS Terrorisiert worden ist - super... jetzt Auf Arbeit...

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich schon damit genug beschäftigt.
Nur das typisch deutsche denken, macht mich krank.
 
Bei mir maximal kopfschmerzen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
ist er doch schon.. wohl nicht weit genug :fresse:
 
Ohne Worte... Verblendung trifft es wohl am besten.

Man sollte eventuell mal nachdenken und sich mit Geschichte befassen purged... ich kann bei deinen Posts nur den Kopf schütteln...

@topic: schön verschlafen weil man die Nacht durch anrufe und SMS Terrorisiert worden ist - super... jetzt Auf Arbeit...

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

Hat das etwas mit deinem tollen Arbeitskollegen zu tun?
 
Ja ich verdränge die Nazis nur weil ich nicht der Ansicht bin die Bundeswehr durch Nazi Lieder in verlegenheit zu bringen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Für meine Verlobte und meinen kleinen Sohn Spaghetti bolognese Kochen (Eigenes Rezept) :)
 
Hat das etwas mit deinem tollen Arbeitskollegen zu tun?

Nope beim Kumpel ist gestern der Rechner abgebrannt (wortwörtlich!!!) und er wusste nicht wie ich die Woche Fahre... ergo dachte er ich bin auf Arbeit und hat versucht mich mehrfach anzufrufen + geschrieben :(
 
was machst du auch fürn mist...
ich esse gerade und freu mich, dass mein opera wieder absätze und leerzeichen im forum integriert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh