[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Mich wundern das ich bei diesem Wetter seit dieses Jahr immer eine Erkältung habe, glaub ich muss mich mal untersuchen lassen, kann ja nicht normal sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tasche packen und mich gleich in 30 min auf den weg nach Scheeßel zum Hurricane machen :banana:

Viel spaß euch jungs hier am wochenende !
 
Hab grade mein Haswell inkl. Erste SSD in betrieb genommen und bin der Meinung ~> Nie wieder ohne SSD :fresse:
 
Unser 7 Wochen altes Baby bespaßen.

Mag die Hitze genauso wenig wie ich.

Aber es wird langsam dunkel, das Gewitter kommt langsam näher.

MfG
Zombieeee
 
Ja hier war es schon... Hab nen Schock bekommen, erst nen Blitz dann knallte es übelst laut und danach sind Sachen von der Waschmaschine gefallen = Noch ein lauter knall :fresse:
 
betrifft ja auch nord und west ;)
hier ist es auch noch badewetter, aber leicht bewölkt schon.
 
Wir hatten - nach gestern 36 grad - heute sinnflut, selbst das Rechenzentrum der Uni ist abgesoffen. :fresse:

Thread: Pause, gleich Abendbrot.:)
 
Ich mach gleich Feierabend. Dann gehe ich nach Hause, kümmere mich um die nervenden Pflichten wie aufräumen, Wäsche machen usw.. Dann koche ich leckere Spaghetti Carbonara und setz mich mit meiner Freundin zusammen gemütlich zusammen :)
 
An der sonne sitzen, lesen und mädels hinterher schauen.

Gesendet mit der HTC One X
 
Über die undichten Hörsäle wundert man sich ja nicht mehr, aber das auch das Rechenzentrum undicht ist hat mich echt überrascht.

Die Ubahn-Haltestellen sind auch reihenweise abgesoffen, gut das ich gestern aus Faulheit das Auto zum Sport genommen hab, sonst wäre ich nicht mehr nach Hause gekommen.:haha:
 
ich war gestern mit Auto in Bochum in der Innenstadt, war schon ganz lustig was da abging ^^
Wasser sprudelte aus der Kanalisation, jede zweite Straße überflutet, dazu noch diese Untergangsstimmung, göttlich :fresse:
 
Meine EVGA GTX 770 jetzt mal paar Stunden auf 100% Lüffispeed rennen lassen damit sich das Lüffilager einrennen kann.


Hat bissel mit Klackern angefangen ----> mag i net.


Flüsterleiser TITAN Referenzkühler liegt zwar schon im Schrank, brauche aber vorher noch die Backplate sonst wirds wieder nen Doppel-Gemuddel...
 
Sooo... Umbau auf GTX Titan Kühler findet statt... Bilder später im EVGA Unterforum :wink:
 
Mich auf mein 17. Bon Jovi Konzert einstimmen smilie_musik_024tjbzi.gif
Heute gehts nach Köln!
 
Vom xavier naidoo Konzert gestern erholen. Die heimfahrt war das schlimmste. 1h gebraucht um vom Parkplatz zu kommen. Aber alles im allem hat es sich gelohnt
mepavame.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf die Gastgeber.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371914040796.jpg
    uploadfromtaptalk1371914040796.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 121
Grade erst @ Home gekommen und jetzt schön was weg kippen :d
 
Bon Jovi - und es war hammermäßig! Eines der besten Konzerte ever, weil so viele seltene Songs gespielt wurden.
Ich kann jetzt noch gar nicht schlafen :d Daher, was macht ihr gerade: Fotos bearbeiten :drool:

img_1690ygj95.jpg
img_1726jsjm3.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh