[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musik hören und Kaffee trinken, dazu noch Obst und Gemüse essen.

MfG
Zombieeee

Firmenseite in Spanisch einrichten. Ein Glück, dass ich den Text bekommen habe :d

wundern warum mal wieder das aufräumscript auf einer datenbank maschine mist baut und mountpoints über nacht flöten gegangen sind

Habe gerade verschiedene Krawattenknoten gebunden - eigentlich total easy, mit YouTube-Tutorial :haha:

Ich hatte damals ein einfaches Bild :d

krawattenbinden8.gif

Jap, aber die Videos verwirren mich weil die von oben gemacht sind...
Wie auch immer, ich kann jetzt den Four-in-hand, das reicht mir :d

hm? ich find das sogar praktischer weil du nicht umdenken musst (wenn es z.B. von vornge gezeigt wäre).

Das ist wahrscheinlich auch die Idee dahinter. Ich binde aber lieber vorm Spiegel, und dann komm ich mit der Frontalsicht besser zurecht. Wenn ich das von oben sehe wird mir irgendwie schlecht :d

Chille und überlegen was aus meiner Kohle wird. Neues Case oder doch was anderes :fresse:

Ins Bettche gehen :d

Schlafen wird überbewertet. :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App

Ich schaue mir grade von Pearl ein paar Videos an wo sie ihre Produkte bewerben, das schlägt ja bald HSE24 und Konsorten :d:d:d.

Da wäre ich auch gern :d

Ich war grade auf der Mülheimer Kirmes,ist echt viel los dort. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Grade @ Home gekommen.... Jetzt Chillen und die Planung für mein Projekt starten :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh