Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich hab für den Junior für die Schule 24 39 38 37 29 Muffins gebacken, von denen mir vielleicht noch was über bleibt, der Apfelkuchen ist im Ofen, für den Fall, dass Besuch kommen sollte und gleich wandert das Brot in Ofen. Wenn morgen vorbei ist, will ich ganz ganz lange keinen Kuchen mehr sehen. Also ca. drei Tage, bis es bei meiner Schwester wieder Kuchen gibt und Sonntag, wo es bei Mama wieder Kuchen gibt.
Pc für einen Arbeitskollegen zusammen bauen..... von AMD Phenom zum AMD Ryzen 7 7800X3D ......
Dabei spielt er unteranderem Sims und Openworld Spiele...
@AliManali ne, ausnahmsweise mal nicht. Junior hat morgen Geburtstag. Ich gehe davon aus, dass die halbe Familie und ein paar Nachbarn sich gegen 14³⁰ Uhr am Tisch einfinden. Eingeladen habe ich niemanden aber wie es bei mir eben so ist, wer will kommt, wer nicht will, verpasst eben den Kuchen.
Okay. Dachte da kommt wer vielleicht nicht, obwohl eingeladen. Aber Besuch der kommt ohne eingeladen zu sein suckt meist genauso. Aber Du bist ja jetzt voll vorbereitet. Bin in so Situationen mit Absicht immer total unflexibel.
Ich find's ja mittlerweile sogar lustig, wenn ich aus der Dusche komme und irgendwer plötzlich mit ner Tasse Kaffee am Tisch sitzt. Das kommt mittlerweile auch bald alle zwei Wochen vor. Wer zu mir kommt, braucht nur zu schauen ob beide Autos da sind und kommt dann einfach herein (Klingel höre ich sowieso fast nie).