Was macht ihr mit eurem Weihnachtsgeld?

Was macht ihr mit eurem Weihnachtsgeld?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145
Also bei mit taten wieder einmal ein paar Klamotten Not, deshalb ist mein ganzes Geld (mit Ausnahme eines Sennheiser Pc 151) in die Tom Tailor Kassen geflossen.
Abschließend bleibt zu sagen das dieses Unterfangen ein sehr teures Vergnügen war:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neben den Weihnachtsgeschenken hab ich mir endlich nen guten PC und den neuen iPod nano gekauft :)
Jetzt ist erstmal Ebbe im Geldsäckerl^^

Ist in ne neue Graka gewandert :fresse:

ich habe gestern mein 2tes Weihnachtsgeld teilweise verpulvert (1tes von der Firma, 2tes von den Eltern *sehr überraschend hoch*)

jedenfalls habe ich mir eine PSP Slim gegönnt und dazu
- Ratchet & Clank
- GTA - Liberty City Stories
- Burnout Legends

als ich dann zu Hause war, merkte ich jedoch, dass ich Held nen Speicherstick vergessen hatte :lol: :shot:

darüberhinaus habe ich mir in dem Laden gleich noch Uncharted für die PS3 und Kingdom Hearts 2 für die PS2 geholt sowie NWN2-Expansion für den PC :)

Ich hab meine 50€ direkt meinen Eltern gegeben. Die bezahlen mir nämlich den Führerschein. :) :) :)

Leider gabs nur Geldgeschenke -.- Ist nicht so toll.
Davon hab ich meinen alten TFT verkauft und mir einen 22er WS auf den Schreibttisch gepackt :bigok:

waschmaschine, geschirrspüler, wlan router, hdd und snowboarden dann is mein weihnachtsgeld ach schon weg

tja, ich hab zwar einiges zusammenbekommen dieses jahr und hätte auch ein paar sachen, die ich mir gerne kaufen würde:
Notebook
Ipod Touch16Gb
2GIG ram um endlich 4 gb zu haben
Neues Handy
22-24" TFT
Das alles ist aber ein Problem, denn keines davon(bis auf den Ram) kan ich mir einfach kaufen, ohne das meine Eltern mirs vorher verbieten(die sind son bissel komisch, finden immer das alles so unnötig sei).

Schon längst weg :fresse:

Investiert in ein LG Super Multi Blue Laufwerk und ne PCIe TV-Karte :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh