Was macht ihr mit eurem Weihnachtsgeld?

Was macht ihr mit eurem Weihnachtsgeld?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145
everest beantrage dir mal den status "forensoundmanager" oder sowas. sobald in irgendeinem thread irgentwas vonwegen sound zur sprache kommt kommt sofort ein kommentar von dir :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde mir nen schönen Samsung 32" LCD Fernseher kaufen, um für die PS3 gerüstet zu sein :bigok:

Weihnachtsgeld und Gehalt für Dez. ist für Klamotten draufgegangen. 20 Kg abgenommen und dann konnte man auch mal bei Ralph Loren, Paul&Shark, etc. einkaufen gehen... Das war etwas teurer :fresse:

also ich muss meine schulden abbezahlen. :fresse: nach weihnachten sind zum glück nur noch 400€ übrig (von ehemaligen 1k€). :bigok:

mfg deep

Das kenne ich :)
Waren auchmal so 800€, nun sind es vllt. noch 300-400€^^

Ja, also mein Weihnachtsgeld ging an meinen Vater :)
Aber da ich z.Z. keine großen Ausgaben plane auch nicht wirklich schlimm. :bigok:

"Oh, ich mache ganse schnelle"

LÖL, hab mir dann zwei Stück Pizza reingequält und bin dann mit meiner Frau ins Krankenhaus.

Hast du dir den Rest nich einpacken lassen? :fresse: :shot:

Ne Scherz, alles Gute!

zum Thema: mein mittlerweile angespartes Geld ging für ne Eos 400D drauf. Leider momentan nur mit Kitobjektiv, mehr war im Moment nich drin :(

wasndas? also ich bekomm von meinem arbeitsgeber keins :cry:

ich hab mir von den 20 € Weihnachtsgeld nen NB X-Swing für meine Festplatte gekauft...

soa weihnachtsgeld wurde heute aufgelöst :bigok:

[ x ] Motorrad kaufen

Zeit den Thread mal wieder rauszukramen :P .

Was macht ihr dieses Jahr mit eurem Geld? Ich werds erst mal sparen.

soa weihnachtsgeld wurde heute aufgelöst :bigok:

[ x ] Motorrad kaufen

Wasn für eins :)

Heute kam der neue Louis ma sehen ich will ja nächsten Sommer auch ein bissel fahren vllt hol ich mir Schutzkleidung. Gibts noch bessere Shops auser Louis und Polo

ne 8800gt von gekauft, die ist noch aufm weg aber bald hab ich sie *freufreu* :)

hab mir relativ viel geleistet in letzter zeit, also wanderts zum ausgleich wieder aufs konto ^^

Habe noch keine Ahnung wofür ich das Geld verwende ,daher Sparen:) ( Langweilig:wall: )

Welches Weihnachtsgeld :confused:
Bei mir gab es weder Geschenke zu Weihnachten noch in irgendeiner Form Weihnachtsgeld

Ich hab mir nur Team Fortress 2 gekauft, das restliche Geld habe ich in meine "Autokasse" gesteckt. Da sammel ich Geld fürs Auto (Motorumbau, Lackierung usw usw). Also eigentlich spare ich das Geld :)

Den größten Teil vom Weihnachtsgeld hab ich schon auf meinen Bausparvertrag überwiesen..dass der mal voll wird.
Mit dem Rest mal schauen..brauch noch paar Teile für meinen Nostalgie-PC und sonst eben noch Kleinkram fürn Rechner.

Nabend,

mein Weihnachtsgeld ist Anzahlung für meine neue Couch die Ende Januar geliefert wird :love:

I30R6

den größten Teil habe ich noch nicht ausgegeben.. aber mal überlegen was könnte ich denn kaufen, was mir dann Spaß macht und ich davon was habe.. mhh

aber nichts fürn PC!!

vllt gute Schlittschuhe :love:

[X] Ne ich spar mein Geld.

bei den Spritpreisen und meiner Fahrweise ist das die beste Möglichkeit, aber ich kauf mir auch noch ne neue Tasta mit Maus. :)

Hab mir neue Anziehsachen, nen Handy gegönngt, dann gehts wahrschnlich noch für Silvester drauf. Was übrig bleibt tu ich auchs Konto um mal etwas flüssiger zu sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh