Was macht ihr während einer Windows Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joah ich kenne denn Product Key leider schon auswendig....

Naja... kann mann nix machen^^

PS: Mein Win is jetz fertig eingerichtet=) Geht wieda einwandfrei ohne Werbung usw

habe heute erst einen gemacht...was habe ich gemacht... neben bei gegessen und fern gesehen und mich über england geärgert und über brasilien gefreut :xmas:

greetz
fooki

Ich installier nicht, ich recover nur ^^
Nene, wenn ich ma wirklich einen neu mach und nichts zum recovern hab, dann geh ich meist kaffee trinken oder surfe mitm lappi

Das übliche..: fernsehn, mim Laptop surfn, essen, versuchen Zimmer aufzuräumen (was allerdings extrem schwer is, lieg einfach zu viel rum^^), etc.. ^^

wie immer meine tägliche dauerdosis von medienflut

d.h. fernseh kucken, mitten 2. oder 3. rechner im inet nach treibern suchen ^^ und nebenbei kaffee trinken

MesserJoe schrieb:
[...] versuchen Zimmer aufzuräumen (was allerdings extrem schwer is, lieg einfach zu viel rum^^), etc.. ^^

deshalb probier ich es erst gar nicht. du möchtest nicht wissen, wie es hier aussieht :d

lol find ja diesen tread relativ sinnlos. wie oft kommt des bitte vor?

da kann ich gleich nen thread aufmachen >Was macht ihr so beim Kacken<

oder so :wayne:

Hab mich nur so gefragt!! Wen es sinnlos is für dich, musst ja hier nix posten!^^

MFG
KnoPPerS

Mich über Windows ärgern ... CDs mit Progs bereitlegen... auf anderem Rechner Programme ziehen und auf externe HDD schmeißen... "Backup machen" auf nen Zettel schreiben --- und den dann wieder verlegen :d

Ich starre gebannt auf den Bildschirm und warte den Fortschritt ab. Nebenbei rauche ich vielleicht und trinke Kaffee. Aber einfach so unbeaufsichtigt das Ding machen lassen...nee das könnte ich nicht.:d

WwAaZz_uUpP?? schrieb:
lol find ja diesen tread relativ sinnlos. wie oft kommt des bitte vor?

da kann ich gleich nen thread aufmachen >Was macht ihr so beim Kacken<

oder so :wayne:

Immerhin hast du so gelegenheit auch mal deinen Kommentar dazu abzusondern...ist doch auch was oder:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich fummel weiter an der Frau rum, was auch sonst :fresse:
Windows wird alle paar Jahre mal raufgeballert. Verstehe diesen Neuinstallationswahn hier immer nicht. Nur weil einmal was net geht: "Format C:\" :stupid: :bigok:

bOOns :coolblue:

bye Hübie

manchmal geht es halt nicht anders mit win. Dann muß einfach die Keule sprechen.

Gerade weil ich die Syswiederherstellung abschalte da sie mir bei den 3 malen als ich sie benutzt habe nicht geholfen hat.

Images helfen auch nur bedingt, da müßte ich dann 3-4 machen für chip+graka kombination.

MfG

ich hab mir mein aktuelles xp durch dieses drecks vista transformations pack zerschossen.

den mist bekommt man echt nur mit nem format restlos runter

es lässt sich kein flashplayer installen, wollt garnicht wissen wie geil das ist mit ner 3Ghz kill maschine rumzuschneggen weil einfach alles beschissen läuft.
ab und an geht der sound nimmer, fehlermeldung mal da mal hier.

hab das vor 1 monat schonmal draufgehabt, find die optik einfach geil, nunja, hab nich draus gelernt :stupid:

ich werd nun neu installen, nebenbei rauchen, kaffee schlürfen, meine nachbarn sanft aus dem bett heben weil ich meine waschmaschine anhabe :d

und meinen beamer werd ich endlich mal an der richtigen stelle platzieren

i!!m@tic schrieb:
jo, das stimmt, aber die cd zusammenzubasteln dauert vielleicht 20 minuten und bei 3 geschäftrechnern, einem notebook, daheim meine 2 rechner, rechner der freundin, vom bruder, vom papa und von kumpels passt das echt gut wenn man einfach die cd rein legt und danach erst mal was kühles vor der glotze trinkt

Wie macht man das ?

Ich gucke beim Win-Install (musste Win on den letzten 2 Monaten 6 mal (!!!) neuinstallen) immer Fernsehen - steht ja auch direkt daneben :d

alles mögliche aber besonders über die geilen Fragen der Windows leute reden-mit mir selbst!

ich installier sogut wie niiie neu. weil ich über 60 programme drauf hab. und nicht weiß welchr aber wenn ich installiere dann schau ich mit wie sich der status balken verändert

steve5 schrieb:
Die gelgenheit einmal im jahr ne halbe h was zu lernen^^

Jop, das stimmt allerdings....

Naja mein Win is fertig und rennt wieder schön!!!Ach ich hatte auch das Vista Transform Pack drauf, sieht echt geil aus aber es zieht einfach zu viel Speicher und macht viele Fehler.....

MFG
KnoPPerS

Lol, ich leg mir alle CDs mit Programmen usw. zurecht, damit ich die dann nicht mehr suchen muss. Dann schaue ich dem Balken zu, wie er von links nach rechts wandert :shot:

mfg

wenn ich win installe brauch ich vlt 10min
da bleibt grad zeit zum CD suchen für treiber und co

Ich bin kacken ... ;D .... Ich mein, ich muss ja davor noch meine Festplatte formatieren ( komplett, nich schnell ) ... Und des dauert ca.45 minuten .... Zuletzt vor 2 Wochen nun , bin ich runter ( war tolles Wetter ) , hab meine GSX750R aus der Garage geholt und bin sie abspritzen gegangen ... Schön gesäubert ... Natürlich auch bisschen ausgefahren gelle ^^ .. Ich hab ja das Glück das die A40 auffahrt sofort umme Ecke ist ^^

EDIT: ROFL ... Sehe gerade FR4GG3NST31N Anwort ... JOOO IST AUCH NE MÖGLICHKEIT ... Hier ist allerdings auch nicht weit entfernt der größte Strich in Essen ... Hammer ^^

Zuletzt bearbeitet:
kacken fernsehen oder essen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh