Was macht ihr während einer Windows Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufs Bett legen, Fernsehen und mit der Funktastatur und Maus alles mögliche steuern, damit ich auch ja nich aufstehen muss^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am anderen PC surfen oder einen Film nebenher anschaun...

Bei meiner letzten Windows Installation habe ich neue Komponenten in meinem Computer verwendet. Die alten gingen an meinen Bruder, seine an meine Mutter, die von ihr an meine Schwester und deren Sachen gingen an meine andere Schwester. Gibt also ne klare Rangfolge bei uns im PC Bereich ;)
Mein Vater hat keinen Computer.

Jedenfalls habe ich während meiner Windowsinstallationen auf 4 anderen Rechnern zeitgleich Windows installiert. Ich war also immer am hin und her laufen...

Hab letzte Woche erst Win neu installieren müssen, um alles für den neuen Prozzie fertig zu haben (Mein Core 2 Duo kommt angeblich morgen:love: !

Aber es ist immer die selbe Prozedur: Rechner an-> Win-CD rein-> Produktkey -> Treiber-CD am zweiten PC zusammenstellen->Warten bis Win startet und LAN-Kabel anschliessen. Treiber und Progs installieren. Fertig.

Und zwischenzeitlich immer schön abwarten und mitm Kumpel telefonieren
(mit der Hardware angeben und Tuningtipps geben) .:d

ich räume mein zimmer auf! :lol:, gut bist jetzt nur 1mal. eigendlich setze ich mich an nen anderen rechner bzw. mein noti und mach worauf ich grad lust hab. :d

war auch schonmal dabei eigeschlafen :fresse:

mfg deepsilver

Das gleiche, was ich auch sonst am Pc mach. Die "Arbeiten" werden dann halt jeweils auf den Rechner, der grad bereit ist, verlagert.
2.Rechner sei dank.. :d

Gruß

mhh habich hier schonmal was reingeschrieben? wenn net, hab die tage windoof neuinstalliert und war total erstaunt das der blaue balken sich immer fortbewegt hat, dann habich mir noch die super tipps durchgelesen die sich aunet 5ma während der windooof installation wiederholen, danach war ich schlauer, und hab erstmal entdeckt das man mit der windows taste auch das startmenü öffnen konnte ;)

vorsicht ironie

@manumatrix: super, wen intressierts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh