Was macht ihr während einer Windows Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sitz meist an einem meiner anderen beiden rechner.
wenns n neuer rechner mit unbekannter hardware ist fang ich meist schon an mich auf das overclocking vorzubereiten, boardinfos zu suchen, bios infos, voltage-möglichkeiten, besondere hinweise, voltmods (auch wenn ich die nicht unbedingt mache) etc.

tja ich leg mich aufs bett guck irgendwas unsinniges im tv und steh alle paar minuten auf um auf weiter,ok usw zu drücken^^
PS: Das mit dem neustarten is echt schlimm^^ musste letztesmal 5 mal neustarten

El_Bartes schrieb:
tja ich leg mich aufs bett guck irgendwas unsinniges im tv und steh alle paar minuten auf um auf weiter,ok usw zu drücken^^
PS: Das mit dem neustarten is echt schlimm^^ musste letztesmal 5 mal neustarten

das könntest du dir alles mit hilfe von nlite sparen. einfach durchlaufen lassen, evtl. programme integrieren - das macht er dann alles automatisch. dann kannst du auch ohne aufstehen fernsehen glotzen. :fresse:

lg

was ist nlite ?

in 10 minuten macht man nicht viel, während installiert wird :fresse:

Vorm Screen hocken,langweilen,lesen und wenns ganz dumm läuft einschlafen vor Langeweile. :P

also ich schau dann immer fern oda geh an nen andern pc (hab ja drei alternativen von 200 bis 450MHz) :P :P

Ich beschäftige mich mit der Freundin :love:
(Je nach Rechnergeschwindigkeit ist sogar ein Vorspiel mit drin :fresse: )

tja, da hoff man doch echt mal dass die installation nie aufhört :p

hab noch was (lästiges): aufräumen

ich habe eine cd mit nlite gemacht und gehe einfach in die disco wenn er freitag abends durchrennt (bin doch nicht bekloppt und schaue ewig aufn screen)

SinSilla schrieb:
:haha:

"...gehe einfach in die disko"

Pentium 120 oder wie? Wieso nicht gleich "Ich flieg in Urlaub" :lol:

Schulligung...
so extrem ist es nicht ^^
aber weshalb sollte ich ne halbe stunde aufn screen glotzen wenn ich auch spaß haben kann?

pc:
Dell Latitude L400
700MHz P3 LowVoltage
512MB SDram 133MHz
80GB Samsung HDD
12,1" TFT 1024x768
5000mAh Akku

Die 12 Minuten die es dauert schau ich zu.
Nlite lässt grüßen.

Solange mein Unattended noch nicht fertig ist, dauerts noch etwas länger.
Ich beschäftige mich dann meist mit irgendeinem sinnvollen Zeug. Meist etwas das in der Gegend liegt.

Z.B. Gummibänder *zieh zieh zieh* *flatsch* *au*
oder auch Kabelbinder um den Finger ziehen.
Erst im nachhinein denke ich mir immer "eigentlich könnte ich auch Fern sehn oder den Rasen mähen"

Da ich mein komplettes windows als image habe reichts grad mal um kurz pinkeln zu gehen :(

hach jetz isses wieder mal soweit.. aber warten muss man auch trotz unbeaufsichitgter installation...

na man hat ja noch mehr rechner :d

was man auch gut machen kann: sich nen netten rechnernamen fürs netzwerk ausdenken :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
wir ham immer ganz dumme namen wie :
neues notebook
altes notebook
gast
dosbox (<- is ein 200MHz) siehe sig

bin mit den anderen rechner ins inet :d

Ich trink ein gutes Glas frischer Weihenstephaner Vollmilch :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh