Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meiner letzten Windows Installation habe ich neue Komponenten in meinem Computer verwendet. Die alten gingen an meinen Bruder, seine an meine Mutter, die von ihr an meine Schwester und deren Sachen gingen an meine andere Schwester. Gibt also ne klare Rangfolge bei uns im PC Bereich
Mein Vater hat keinen Computer.
Jedenfalls habe ich während meiner Windowsinstallationen auf 4 anderen Rechnern zeitgleich Windows installiert. Ich war also immer am hin und her laufen...
Hab letzte Woche erst Win neu installieren müssen, um alles für den neuen Prozzie fertig zu haben (Mein Core 2 Duo kommt angeblich morgen !
Aber es ist immer die selbe Prozedur: Rechner an-> Win-CD rein-> Produktkey -> Treiber-CD am zweiten PC zusammenstellen->Warten bis Win startet und LAN-Kabel anschliessen. Treiber und Progs installieren. Fertig.
Und zwischenzeitlich immer schön abwarten und mitm Kumpel telefonieren
(mit der Hardware angeben und Tuningtipps geben) .
ich räume mein zimmer auf! , gut bist jetzt nur 1mal. eigendlich setze ich mich an nen anderen rechner bzw. mein noti und mach worauf ich grad lust hab.
Das gleiche, was ich auch sonst am Pc mach. Die "Arbeiten" werden dann halt jeweils auf den Rechner, der grad bereit ist, verlagert.
2.Rechner sei dank..
mhh habich hier schonmal was reingeschrieben? wenn net, hab die tage windoof neuinstalliert und war total erstaunt das der blaue balken sich immer fortbewegt hat, dann habich mir noch die super tipps durchgelesen die sich aunet 5ma während der windooof installation wiederholen, danach war ich schlauer, und hab erstmal entdeckt das man mit der windows taste auch das startmenü öffnen konnte