Was macht Ihr Weihnachten/Sylvester? Familien-Pflichtprogramm, Was eigenes oder nix?

Was macht Ihr Weihnachten? Familien-Pflichtprogramm, Was eigenes oder nix?

• Familien-Pflichtprogramm

Stimmen: 43 46,7%
  • Was eigenes!

Stimmen: 31 33,7%
  • Gaaaar nix!

Stimmen: 18 19,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Tag: Familien-Programm (lecker Essen, Bescherung usw.)
2. Tag: nix!
3. Tag: noch mehr nix!

Ich fahr über Weihnachten mit meinen Eltern und Freunden in eine Ferienhaus in den Bayrischenwald.
Hoffentlich gibts viel Schnee.

Und dann fahr ich über Sylvester wieder nach Hause und dann Party mit Freunden und dann fahr ich evtl am 2. oder 3. wieder in den Bayrischenwald.

24. Mit der Familie was machen...(Friedhof, Essen *lecker* und dann halt Bescherung am Abend)

25. Hmm...mal ausschlafen, nichts tun..

26. Zum Arzt gehen wegen Krankenstand für 27.-31. *hehe*

Heiligabend bei uns zuhause, nur meine Eltern, meine Geschwister und ich.
Erster Tag sind wir bei meinem Onkel, da ist dann die Famile von meiner Mutter und am zweiten Tag sind wir bei meiner Oma, da ist die Familie von meinem Vater.

Tag 1 bis 3: Familien-Pflichtprogramm

Tag 1 : Bei meinen Eltern Pflichtprogramm (Essen, Mette, Bescherung)
Tag 2 : Verwandschaft besuchen
Tag 3 : zur freien Verfügung

23. Weihnachtsbaum schmücken mit meiner Band => es geht mir am kommenden Tag nicht so gut ;)
24. Tagsüber Familien-Pflichtprogramm (Familie), abends traditionell in eine bestimmte Kneipe => es geht mir am kommenden Tag schon wieder nicht so gut :fresse:
25. oder 26 .Familien-Pflichtprogramm (Familie Freundin) - der jeweils andere Tag ist noch unklar, aber den würde ich vermutlich sowieso gerne als Pause vom ganzen Essen nutzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
24. Vormittags lecker Frühstücken (Full irish Breakfast *yammi*)
24. Nachmittags/Abend: Family
25. Mittag Gans futtern ^^ Nachmittag entspannen
26. LAN (bis 28.)
Über Silvester sind wir auf Langeoog schön entspannen.

gruß MP

na das musste differenzieren, Weihnachten is ja immer Family Pflichtprogramm, aber hab mich entschieden Sylvester dieses jahr ruhig mal wegfallen zu lassen

- 23 am abend mach ich was mit ner guten freundin
- 24 bei eltern, abends in ne kneipe
- 25 lecker bei eltern essen, dann wieder heim und am abend mach ich wieder was mit ner Freundin

sylvester weiss ich noch nicht

Würde mich mal interessieren.

Also ich denke am 24. wieder Familienprogramm, wobei das noch nicht klar ist und eventuell meine Verlobte und ich mal was alleine machen. :d

Und am 25. darf ich arbeiten und ich bin schon jetzt gespannt wer bei o2 DSL alles am 25. anruft und was für Probleme da auftauchen. Ich bin nicht mal bei der Technik, also nur für Rechnungsfragen etc. und da bin ich am meisten gespannt, wer da am 25. anruft. :)

Und am 26. ist dann entspannen angesagt.

Und was macht Ihr so??? :coolblue: :fresse:

Wer Lust hat kann ja noch Sylvester hinzufügen! :d

Sylvester mache ich ....... noch keine Ahnung. ;)

Hey, soll ich dich mal anrufen? Fröhliche Weihnachten wünschen und so? Wir sind zufällig bei o2. Dann biste nicht so allein :)

Gib denn mal die Hotline Nummer, unter der man dich erreicht :)

23: Dicker Abschuss zusammen mit der alten Stufe im eigens dafür gemieteten Schützensaal... :love:
24: Ich zitiere: "Erst packen wir die Geschenke aus, dann sagt Dicki ein Gedicht auf, dann gucken wir uns das Weihnachtsprogramm im Dritten an und DANN machen wirs uns gemütlich." :d
25: Ein ruhiger, besinnlicher Tag innerhalb der Familie. Eventuell unterbrochen durch die ein oder andere Egoshooterpartie
26: 5 Uhr morgens: Abfahrt in die Schweiz nach Grächen zum Skifahren

also ich fahre jetzt am 22 In die Türkei werde dort mein Sylvester verbringen und noch dick fett feiern :coolblue:

24: Tag über chillen, gammeln etc... Abends dann in feinschmecker Restaurant mit Eltern, Opa und Onkel mit seiner Freundin gehen
Abends dann wohl mit Freunden in die Disko oder so

25: ausruhen

26: Mit Familie väterlicher Seits essen gehen und dann kaffee trinken etc...

27: Geburtstag feiern :fresse:

31: ka bis jetzt
ich weis nur das ich am 1.1.08 irgend wann sehr früh zum ski fahren fahre

24: Warten bis mir mein Vater meine GT(x?) überreicht :d ... sonst nichts. Und eben alle beschenken *kotz :P

25: Nix
26: Nix
27: Nix
28: Nix
29: Nix
30: Nix

31: Zuerst lecker essen mit Freundin, bestem Freund, Mutter und Stiefvater. Dann zu meinem Vater düsen und dort ne Runde verweilen.
Dann wieder wegfahren und Feuerwerke suchen -> staunen.
Dann: Heim: Schlafen.

Restliche Weihnachtsferien: Nix! ;)

hm also am 24. NIX, weil alle arbeiten und ich allein daheim :fresse: vlt kommt freundin vorbei

silvester: iwas mit freunden denke ich mal, kA

1. Tag (was eigenes)
2. Tag Famielienpflichtprogramm)
3. Tag (Garrrnix) oder saufen? ^^

24.12. Familie
25.12. dito
26.12 arbeiten

31.12 Feiern mit guten Freunden

24.12.: Familie... Essen und so
25.12.: Bescherung und nochmal essen
26.12.: ?
31.12.: Mit Freunden Sylvester Feiern
2.1.: Lan-Party :banana: (da hat zwar meine Schwester geb. aber die ist in Berlin, von daher...)

24.12. Essen mit Familie und Großeltern
25.12. Essen bei den Großeltern
26.12. Essen mit allen Onkel und Tanten usw.
31.12. keine ahnung :fresse:

Weihnachtstage 1-3 Familienpflichtprogramm.
Silvester Lan bei nem Kumpel

23.: Mein B-Day mit Oma,Opa, Mudda und Sis "feiern".
24.: Ka vllt hier bei uns oder bei Oma en bisl was essen und Bescherung
der Rest: Nix :d ( gibt keine Verwandten zu denen man gehen könnt :fresse: )

24. Familientreffen, aus der ganzen Welt kommen meine Verwanden hierher.. Dann gibs leckeres Essen, Bescherung und so....

25. Da mach ich eigentlich nichts großes

26. Gehe ich zu meiner Freundin und dann machen wir da nochmal n bisschen was ;)

24. Heiligabend mit Familie und Oma, Bescherung, Essen, wie jedes Jahr eben

25. Die Ergebnisse der Bescherung näher begutachten

26. Verwandte besuchen

27.-30. Nix geplantes, aber irgendeiner hat da immer sturmfrei^^

31. Sylvester mit guten Kumpels feiern

24. Heiligabend mit Familie und Oma, Bescherung, Essen, wie jedes Jahr eben

25. vielleicht zu freunden auf Lan / vielleicht aber auch Familenpflichtprogramm
:)

31. hoffentlich mit Matze/O² ^^ der kann mir ja auch mal bescheid sagen....wenn er kommt wirds sau lustig :d

lg flo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh