Was macht ihr zu Silvester?

Akba schrieb:
auf jeden fall...war da vor 3 jahren und das rockt richtig. so lange das wetter mitspielt :bigok:

Ach das Wetter ist doch egal, man muss nur die richtige Kleidung haben, naja allen viel Spass die dabei sind :) ..irgendwann stehe ich da auch mal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mit paar Leuten zu irgend nem Kumpel von einem wessen Wohnung für uns reserviert ist oder so, keine Ahnung. Ich lass mich überraschen, dann bißchen was trinken und um 12 zum Rathausplatz gehn. Ja und nebenbei die 2 Schinken alle machen. Mal sehn, vielleicht passiert ja noch irgendwas lustiges :fresse:

An die ganzen die hier zu Hause am PC hängen.
Ist feiern nicht mehr in oder was?

Sylvester hat jeder frei und alle können Spaß mit ihren Freunden haben, was will man mehr? Wie kann man dann abends im Inet hängen? Keine Freunde?

Ich verstehe ja, dass man nicht "feiert" in dem Sinne, aber ein Treffen wird ja wohl drin sein.
Oder seid ihr sonst oft genug mit denen zusammen? (und aufgepasst, ich meine jetzt weder ICQ, noch IRC)

Zuletzt bearbeitet:
Mit ein paar Freunden in der Gegend (irgendwo im 23. Bezirk) feiern (genaueres ist noch nicht geplant, wird sich wohl noch an diesem Tag ergeben :fresse: ). Zusaufen werd ich mich warscheinlich nicht, weil ich in den letzten Monaten irgendwie keine Lust auf sowas hab.. Aber n bisschen Alkohol und Feuerwerk blabla gehören schon dazu :drool:

/edit: Wie wärs mit einem kleinen HWLuxx Wiener Treffen irgendwo in Wien ? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß noch vor 2 jahren, sylvester auf der reperbahn... ich hab um um 11uhr die foten an böllern verbrannt und der ganze abend war versaut. alle tranken was und ich hab in bier meine finger gekühlt ^^

Hmm ich werd erstmal bis kurz vor 12 Uhr gemühtlich vorm Pc Shisha rauchen, dann geh ich raus mit Kumpels ne kleine Straßenschlacht machen und danach gehen wir noch saufen bzw. feiern :P

ich betrinke mich auch :fresse:
mit meinen besten freunden, sind so zu 10. bei einem eingeladen, der hat seit neuestem ne eigene wohnung, die wird jetzt erstmal eingetrunken :d

Straßenschlacht mit römischen Lichtern, unsern Raketenwerfer ausprobieren und ein bissl Bier trinken...

Geh mit ein paar Leuten zu nem Kumpel der hat sturmfrei dann feiern wir und saufen :cool:

@DagoDuck Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich dich zitiere, denn ich mache das selbe :)

DagoDuck schrieb:
1) Oma+Opa und Familie zusammen
2) Diesen Butler Jefrei (?) angucken .. der ist zum totlachen ^^
3) Sekt trinken und großes Essen
4) 23:55 auf die Straße gehen
5) 00:00 Raketen und Knaller abfeuern! :shot:

Jo das wars ..

und @Jean Pernod
Nicht aufregen, schreiben was du vorhast ;) Kann ja jeder Silvester verbringen wie er will :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit ~15 Leutz bei ner Freundin nett Feiern.
Vorher für alle mal noch nen richtiges Chilli machen, so das sich die Hölle gleich auftun kann ;)

Da fließt das Bier dann auch wesentlich besser :d

Nur Musik muss ich mir selber mitbringen .... sind alles solche Hopper/ Raver, daher gleich mal MP3 Stick bespielt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Tschibbl schrieb:
Wie wärs mit einem kleinen HWLuxx Wiener Treffen irgendwo in Wien ? :fresse:

hab ich mir schonmal gedacht sind aber zu wenige hier aus wien... (im KTC-Forum wurde sowas auch schon besprochen da ist der großteil aus wien si_operator hier aus dem Forum ist auch dort dabei)

Wir machen das jedes jahr so, wir sind drei Familien und jedes Jahr gehen wir zu einer der drei dann gibts raklet.

Dannach bis 12 Uhr alles Vorbereiten das es richtig knallt:

Wit nehmen einen ganz normalen Luftballon, am besten einen etwas dickeren und füllen den mit Acytelen und Sauerstoff das verhältniss bekommt man ganz einfach heraus: man stellt eine harte Flamme am brenner ein so das sie zum schweisen gut geeignet ist, eher etwas härter also mehr sauerstoff.

Ruhig große Luftballone verwenden, wir binden dann immer ca 8 stück oder so an eine Leiter und dann nehmen wir eine lange wirklich lange holzstange und dann wird da ein Lappen vorne draufgemacht und Diesel draufgeschütet und die Lufballone gezünded!!!!

So da wird das dann gemacht, das ist immer wieder gut.

Danach halt noch weiter Böller und Rakten naushauen.

Dann gehts zu Leute die wir ned mögen und da werden dann so lange Böller im Hof geworfen bis die rauskommen und uns verjagen und das mindestens 3 mal.

Dannach in eine unsere Hüttte und feiern.

Mein Bruder und ich feiern mit nen paar kollegen ( ca 100 leute kommen, ja 100)

wer lust hat kann vorbei kommen ;)

Und na klar böllern und schiessen wir auch!

bin mit meiner freundin beim kollegen( ca 5, ja 5)

wir böllern aber nicht.

Alsoo...

Mein Kumpel schmeißt ne kleine Party: Er und ich UND 4-6 Mädels :d
Dann bissel wat trinken und um 12 böllern und dann gehts so um 2 in die Disco bis 8Uhr morgens :d

Gerne wäre ich feiern gegangen, nur leider liege ich seit heute mit ner dicken Erkältung flach und bis morgen wird das sicherlich eher noch schlimmer sein ...:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ich feiere heute Abend meinen Geburtstag in der Autostadt in Wolfsburg und schaue mir dort auch um 00:00 Uhr das Feuerwerk an. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh