Was macht ihr zu Silvester?

würde beides machen erst zu der guten freundin und dann party mit deinen freunden. so entäuscht du keine partei... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber sieh hat am 1.1 Geburtstag....
 
Ich werd mir die birne zusaufen, und ein bisschen hier im Forum rumgammeln :lol: Grund: Scheiss Jahr, PRobezeit auf der BOS durchgeflogen, bin jetz ARBEITSLOSSSSSSS :xmas: :xmas: :xmas: ÖYYYYY PARDYYYYYY:shot:

Mfg
Root
 
root_of_evil schrieb:
Ich werd mir die birne zusaufen, und ein bisschen hier im Forum rumgammeln :lol: Grund: Scheiss Jahr, PRobezeit auf der BOS durchgeflogen, bin jetz ARBEITSLOSSSSSSS :xmas: :xmas: :xmas: ÖYYYYY PARDYYYYYY:shot:

Mfg
Root

wilkommen im Club :wink:
 
Ich habe mir gestern die Birne vollaufen lassen. Leider muss ich heute Abend und Morgen arbeiten :(
 
:bigok: :hmm: :heuldoch: :lol: :haha: :fresse: ichb in jetzt noch kujerz hier BÄHHH HÄHÄ wauaAHAHAH !!!!!!!!!!!!! :xmas: :shot: undd jetzt bin ich wieder wegh !"!"!!j sEesargj
 
Wir haben das TVTotal Silvester Special und die Quatsch Comedy Club Jubiläumssendung geguckt und allerlei Sachen hochgehen lassen ... das übliche eben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, habe mir einen gemütlichen Movie reingezogen
 
Also ich hab erst ne stunde geballert und gesoffen (bis da wenig :d ) und dann um 1 zum nachbarn was sekt und champagner :d Bin wzar erst fast 14 aber naja :d
 
so leute ich hab mich eetzt gutt bretudnnken, hatte was mi5t paar eheiln weibern , warn auch gut som, ciao hangtime

E: schuldigung, ich war derbst betrunken als ich diese obrigen zeilen schrieb, nehmts mir noch übel, ich komm auch grad erst ausm bett, also nich schreien, danke :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh