Was macht man freitag abends mit seiner Freundin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die meinung des kuschelns verfestigt sich^^ ich geh mal davon aus, dass wir das auch tun werden :)

@dagobert: den film auf die to-do list schreib
 
Koblenz ist schon ne Ecke, vielleicht studiere ich da ab Oktober, wobei ich im Moment nichts wirklich weiss.

Bei dem Wort "Freiraum" hätten meine Ohren eigentlich schon klingen sollen, aber jetzt ist es eh zu spät. Es waren natürlich überall Zeichen, aber sowas macht (teilweise) erst im Nachhinein alles Sinn.

Erstmal die nächsten Tage abwarten, gleich erstmal auf einem Geburtstag, bisschen trinken. Denkt dran, Kopf hoch - es geht weiter, egal wie bitter.
 
auf nen geburtstag gehen und was trinken... dazu fällt mir was ein:

alkohol ist zwar keine antwort, aber man vergisst die frage.

mir hat das damals auch geholfen, so unwarscheinlich es auch klingt.
 
Hmmmm.... obwohl ich jetzt noch nie ne Freundin hatte würde ich auch das gute Essen mit anschließendem Relaxen/Kuscheln empfehlen, also Essen weis ich aus eigener Erfahrung das es Spaß macht und den Rest stell ich mir als sehr angenehm vor;-)
 
Was anderes Hilft eh nicht, vorrallem nicht allein zuhause rumsitzen und nichts tun ...
Es ist aber immer so, die Mädels können die größte scheiße bauen und wir sind so blöd und kriegens nicht mit und wenn doch dann wolln wirs nicht war haben, dadurch sind wir meistens hinterher verletzt und die Mädels freun sich nen runden Keks ....

MfG Zabuza
 
hypo schrieb:
Bei dem Wort "Freiraum" hätten meine Ohren eigentlich schon klingen sollen, aber jetzt ist es eh zu spät. Es waren natürlich überall Zeichen, aber sowas macht (teilweise) erst im Nachhinein alles Sinn.

Erstmal die nächsten Tage abwarten, gleich erstmal auf einem Geburtstag, bisschen trinken. Denkt dran, Kopf hoch - es geht weiter, egal wie bitter.

ja am schluss ergibt alles sinn...werd gucken was noch kommen wird.. und erstmal abwarten, wie weh es auch tut.

Aber wie du schon sagst Leben geht weiter...
 
Hm schlage auch kuscheln vor :)
Mit meiner Ex lag ich auch bestimmt so 3 Stunden nur im Bett. Ist einfach ein tolles Gefühl wenn man weiss das man jemanden hat ;)
Oder guckt halt ne DVD zusammen :)

edit: Ach und ich hatte sowas auch mal. Nach meiner Ex hatte ich was mit der Freundin von der. Da war ich aber schon nicht mehr mit der zusammen.
Allerdings hatte die Freundin nen Freund ... naja es ging jedoch von ihr aus und naja sie war halt voll mein Geschmack.
Im Endeffekt lief das ne zeitlang so ... und sie hing halt mehr an ihrem Freund. Irgendwann isses dann auch rausgekommen und dann ist einige Zeit vergangen. Und selbst häng ich noch irgendwie an der obwohls Schwachsinn ist. Naja scheisse alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
dvd geht nicht, weil ich gleich zu ihr fahre und sie keinen dvdplayer hat.
aber man könnte fern sehen. kommt heute was?

edit: dabei kommts aber nicht aufs fernsehen an sich an... und essen kann man dabei auch. PRIMA!!
 
Ne eigentlich läuft nur scheisse im Fernsehen ... wie immer lol.
 
Zabu, bevor du wirklich öfters zuhause trinkst würde ich zu AD's tendieren. Genau das habe ich nämlich letzte Woche gemacht, als sie zuhause war (hat vorher 95% der Zeit bei mir verbracht, hat bei mir quasi gewohnt) und ich alleine hier. Sowas kann gefährlich werden, vor allem, weil es da jemanden gibt, den ich wirklich hasse.

Kommt Zeit, kommt Rat. Das mag zwar abgedroschen klingen, aber was anderes kann ich im Moment sowieso nicht machen ;)

Also geniess die Zeit, den Moment, den Abend Sohn des Lichtes. Das ist das einzige was ich dir raten kann.


//edit:
Fernsehen? Soviel scheisse im Fernsehen, das ist der Stimmungskiller schlechthin. Lass den Schirm schwarz und mach einfach ein paar Kerzen an, das sollte an Lichtspiel reichen. Und macht das Fenster weit auf, die Luft draussen ist heute herrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hypo: Was sind denn bitte AD's jetzt wieder, ich nehm keine Drogen ^^ und ich trink auch nciht bei mir allein zu hause, wenn dann geh ich auf irgendeine Party und kipp mir ein hinter die bind e das ich ncihtmal mehr stehen kann. Apropos, Muskeltraining ist auch gut gegen Kummer, allgemein Sport ...

MfG Zabuza
 
ich denk mal AntiDepressiva oder sowas...
es ist echt gefährlich, hätte ich nicht so tolle freunde, hätte das wer weiss wo hingeführt...

nehmt euch einfach einen Punkt in der Zukunft auf den ihr euch fixiert... das hilft ungemein...
 
Das kenn ich, wenn man das nimmt freut man sich über jeden scheiß auch wenn man vonner biene gestochen wird oder man sich inne hose scheißt ... hatten kumpel von mir ma genommen, aber dem is eh nicht mehr zu helfen ....

MfG Zabuza
 
Sicher das dein Freund kein Pilze oder sowas genommen hat? :fresse:

AD sind Antidepressiva, kein LSD oder sonstwas, einfach nur Stimmungsaufheller wobei die teilweise erst nach zwei Wochen wirken. Die sedierende Wirkung wird von Alkohol nochmal verstärkt, hilft mir zu entspannen und essen.
Mal sehen was der Abend bringt, aber ich bin zuversichtlich das es angenehm wird.
 
komm mal heute düsseldorf altstadtm bisschen über pc mit mir labern ^^
 
ach man, da war ich zu spät.

trotzdem: lad sie zu star wars episode 3 ein ^^
 
Ich hab festgestellt das die mädels den film irgendwie nicht mögen bzw. er sie nciht interessiert ...

MfG Zabuza
 
guten morgen^^

wir haben viel gekuschelt :)

zu star wars: da war ich schon drin. ich würd mir den auch nochmal angucken, aber das ist nicht ihre welt... trotzdem danke...
 
Sehter, sach ich ja, ich kenne eigentlich keine Mädels die Star Wars in irgendeiner weise tollfinden, da es ja nach ihnen da eh nur ums Töten und Kämpfen geht und die ja [meistens] nicht auf sowas stehen ...

MfG Zabuza
 
Das ist so ziemlich das gleiche, wie als ich neulich einer weiblichen Person erzählt habe, dass ich Half-Life² wegen der Athmosphäre so geil finde. Sie sah nur, wie blutig man die Combinetruppen niedermetzeln kann... Ich denke, dass es bei Star Wars ähnlich ist.

Aber ich finde, dass es eh bessere Filme gibt, die man sich mit seiner Freundin angucken kann... Also nicht dass die wirklich besser sind; Sie sind halt besser geeignet :d


edit: nichts besondres ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oleg, wenn man so einen Thread braucht, dann fehlt es schon weiter. Mal mit seinem Schatz spazieren gehen, raus in die Nacht und Sterne guggen. Ist unsere Gesellschaft schon so verkommen, dass die Leute nicht mehr Wissen, was man mit seiner Freundin macht?
 
Was bitte hat das mit dem Datum zu tun? :hmm:
 
Ich weiss gar nicht wo euer Prob ist. Er hat halt nur gefragt wie als wenn man nen Kumpel fragen würde.
Weiss gar nicht was ihr euch da einmischt.
 
Eben, wo is das Prob, ich frag auch öfters ma meine Freunde was ich ma mit meiner Freundin machen könnte da mir auch öfters ma nix einfällt ...

MfG Zabuza
 
Erstma willkommen im Forum ...
Könnteste mit recht haben ... und wer bist du ? Die Freundin von Sohn des Lichtes ?

MfG Zabuza
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh