Was macht man freitag abends mit seiner Freundin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs wenn ihr an einem schönen sonnigen tag spazieren geht und dabei über gott und die welt oder so redet???
viell auch n piknik machen :d :banana:

.....naja ich bin dann mal in urlaub, mein flieger geht nachher, kann erst wieder in 2 wochen in den treath einsteigen, bis dahin habe ich, aber denke ich, auch neue ideen. <--- omg war das n satz, geht auch einfacher formulieren :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehst du zuom Bund oder warum haste 3 "Urlaub" ? Ich hab nämlich auch 3 Monate frei ^^...

MfG Zabuza
 
Michi schrieb:
Genau das genau das kam... ich will jedes Wochenende mind. 1 mal was alleine machen... blabla .. ich brauch mehr Freiraum... (Wozu eine Beziehung dann?)



es hört sich echt an als wärs du mein Seelenverwandter... beide das selbe schicksal.. wobei ich noch nicht alles weiss...

Buch hm Nähe Koblenz wohne ich...

sorry 4 OT

und ich dacht ich bin der einzigste auf der welt mit dem problem. haargenau die selbe scheisse ist bei mir auch passiert vor kurzem, und das nach 3-jähriger beziehung -_- genießt die zeit mit eurer freundin so gut es geht, man weiß echt nie wie lang sowas hält...
 
DarkGraveYard schrieb:
Oleg, wenn man so einen Thread braucht, dann fehlt es schon weiter. Mal mit seinem Schatz spazieren gehen, raus in die Nacht und Sterne guggen. Ist unsere Gesellschaft schon so verkommen, dass die Leute nicht mehr Wissen, was man mit seiner Freundin macht?
custom_schild_good-posting.gif



prollthread sag ich nur :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh