Punisher
Banned
Alles Übungssache nichts anderes!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben nahezu, am PC ists perfekt. Mit sonem Knüppel kann man nicht genau aimen, das wäre genauso, wenn ich anstatt mit der Maus mit nem Joystick aimen würde.
Tot würd ich nicht sagen aber es ist mir ein Dorn im Auge wenn ich Spiele wie z.b Gran Turismo oder Metal Gear Solid nicht auf dem Pc spielen kann und Spiele wie Gta 4 usw erst viele viele Monate später kommen und wiederrum andere Spiele auf Konsolen besser aussehen als auf dem Pc
Andererseits wurden in letzter Zeit so viele Entwicklungsstudios geschlossen bzw. der Schwerpunkt auf Konsole gelegt. Aber warum rudert die Industrie nicht dagegen? Was meint Ihr?
In 5 Jahren gibt's neue billig Spielekonsolen mit Keyboard+Maus
Der PC wird dann überflüssig (nVidia + AMD sind bis dato dann sowieso Pleite..)
Ach und wer soll dann die ganzen Konsolen mit Grafikchips bestücken?
In 5 Jahren gibt's neue billig Spielekonsolen mit Keyboard+Maus
Der PC wird dann überflüssig (nVidia + AMD sind bis dato dann sowieso Pleite..)
Die Frage im Threadtitel ist völlig realitätsfern, genauso gut könnte man fragen: Autos als Transportmittel tod?
Wie alt bist du eigentlich?
Die Frage im Threadtitel ist völlig realitätsfern, genauso gut könnte man fragen: Autos als Transportmittel tod?