Was meint ihr, welcher Shop verkauft...

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo,

was meint ihr, welcher Shop verkauft die RAM-Riegel mit den neuesten CH-5 Chis drauf??? Oder besser gesagt, welcher Shop hate den meisten Durchsatz an CH-5 Modulen und deshalb die neueste Lieferung. Denn angeblich sollen die neuesten CH-5 Module wieder so gut wie/oder besser als die BH-5 gehen.

Ach und wo wir garde dabei sind. Wer hat denn schonmal V-Data PC2700 Module gehabt und wie weit gingen die?

MfG

Ingo:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pff.....vergiss es.....das wirst du nie und nimmer am verkauf von rams festmachen können.....frag bei den kleineren läden einfach nach, welche die da haben....schätzen kannst dir ABSOLUT sparen

War ja nur ne logishe Überlegung, denn die Läden mit dem meisten Durchsatz an RAM, sollten normalerweise falls sie diesen direkt von z.B. Twinmos beziehen, auch die neuesten Chips erhalten.;)
Aber hast Recht, fragen is wohl am besten, oder warten, hehe.:d

jungs.....wer sagt euch, dass die immer neue ware bekommen? die können doch z.b. jetz welche von letzter woche da haben und morgen kommt ne lieferung von vorletzter woche.......auch wenn die viel verkaufen....

was soll denn der scheiß kommentar????
denk doch bitte erst, bevor du dich zu so nem mist hochschwingst

Hey, hey, cool down! Es mag zwar draußen ziemlich heiß sein, aber trotzdem wollen wir hier im Forum doch ein angenehmes Klima waren;)
Ihr werdet euch doch nicht wegen so nem Mist hier streiten, also
@Wome: überleg du doch bitte vorher auch was du schreibst. :)

schon ok......ich hab nur langsam echt kein bock mehr auf performers kommentare.....hinzu kommen andere scheiß sachen von ihm, die du ja nich kennst.....aber egal:

fakt ist, dass ein händler nie chronologisch beliefert wird, bestes beispiel is wohl bei amd-cpu´s.....eine woche gibts z.b. 0313vpmw, 1 oder 2 wochen später gibts plötzlich 0308xpmw.....könnte eigtl. ja auch nich sein....oder dass auf einmal n laden noch ne lieferung palos bekommt......
der markt hat immer noch altes oder zumindest älteres zeug, zw. hersteller und z.b. dem laden um die ecke sind noch etliche reseller und distributoren....die reaktionsgeschwindigkeit is auf einem markt wie unserem nu ma nich unendlich groß wie auf einem vollkommenen markt......

"Ausgehend vom selben Händler, gibts deine Theorie eigentlich gar nicht "

öh-----was meinst du damit??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh