Hallo Luxxer,
ob es nun zu vorschnell von mir war oder nicht, jetzt ist es eh zu spät. Ich habe das obige Gehäuse mit Wasserkühlung gekauft. Bis auf einige leichter Kratzer an der Oberseite ist das Case in super Zustand. Finde den Stacker einfach toll, aber ist ja nur meine Meinung.
Bei der Wasserkühlung bin ich mir nicht so sicher, da es meine erste sein wird.
Der externe Radiator (Watercool HT extern Triple mit 3x 120mm Noiseblocker SX1) ist an sich nicht schlecht, aber ich überlege mir echt doch lieber einen flachen Radiator an die Unterseite zu schrauben zwischen die Rollen, an der Innenseite dann noch 2x 120mm, so wies hier im Forum jmd gemacht hat. Macht es einen Riesenunterschied wenn nur 2 Lüfter an einem Triple Radiator geschraubt werden?
Das innovatek Modul wurde vom Vorbesitzer zerlegt, sprich an der Stelle des ausblasenden 120mm Lüfters wurde der Single-Radiator geschraubt. Die Pumpe ist eine HPPS+ von innovtek, mit aufgestecktem AGB-o-matic, die sich ganz vorne unten im Tower befindet.
Sonst halt noch den Alphacool NexXxos X2 Plus Highflow mit Edelstahlhalterung.und einige 8x1 PUR Schläuche, sowie diverse Anschlüsse.
Da ich (noch) Laie bin, würde mich über Ratschläge und Tips freuen. Achja gekühlt werden soll ein Q9450 und eine MSI 8800GTS (G92) OC, evtl. später Board ( Maximus 2 Formula ).
Morgen kommt ein guter Freund, der mit mir den Rechner bauen will, kann dann auch (wenn erwünscht) Fotos nachreichen.
Gruß
DarkM