Was mit 95€ machen ?

Was soll ich machen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168

Mistry

Undercoverluxxer
Jo, da ich gerade 95€ übrig habe und nich weis was ich damit machen soll Frage ich euch mal was ihr am ehsten machen würdet.
MFG Mistry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab keine Freundin mit der ich essen gehen könnte, und meine rechte Hand isst meistens nichts ;)

na das nenne ich mal einen sinnlosen thread hoch 3.:stupid: net wirklich oder? aber trotzdem 2 vorschläge was du damit machen kannst, wenn du eh net weisst wozu du das geld benutzen sollst und es anscheinend net brauchst.

also 1. du sparst es einfach
2. du spendest es

spende es einen kleinen unscheinigen und armen Gamer,, namens RazzOr, der auch noch neue hardware braucht.. :lol::lol::lol::lol::lol::d:d:d:d:d:d:d:d

ne ich würd sparen für nen tft, is nie schlecht.... oder für was anderes... irgendwann kommt wieder was, was du brauchst und dann kommt das geld grad recht...

Hallo Mistry :wink:
wie kommts, dass Du als *HW-Junkie* mitten des Monats noch Penunze über hast?! :d

Also wenns unbedingt fürn Rechner sein soll:
wie wäre es z.B. mit ner neuen Wakü-Pumpe ala DualLaing
oder Casemod-Zeugs (Kathoden, LEDs, Window-Kits, etc.)

Grüsse
WC

WHO CARES ?? schrieb:
Hallo Mistry :wink:
wie kommts, dass Du als *HW-Junkie* mitten des Monats noch Penunze über hast?! :d

Also wenns unbedingt fürn Rechner sein soll:
wie wäre es z.B. mit ner neuen Wakü-Pumpe ala DualLaing
oder Casemod-Zeugs (Kathoden, LEDs, Window-Kits, etc.)

Grüsse
WC

zu deiner ersten Frage.
Ich hatte das geld anfang letzten Monats in eine schublade getan und es gestern dort gefunden :fresse:

2. Habe keine Wakü die ich upgraden könnte, und auf Case modding steh ich nicht mehr so, weil mein letztes Case danach wie ein Puff aussah ;)

lol. verstehe irrgendwie nicht... muss man immer mit dem geld was so inter der tasche ist was machen? ich würds nicht ausgeben und als notreserve lassen...falls was mit der kiste ist und während der rma zeit ne ersatz her muss ;)

man könnte ja bei den jetztigen preisen mal das auto volltanken :fresse:

beQuiet schrieb:
=> Sparbuch/Konto
Am vernüftigsten wäre es ja

Und die Sache mit dem Spenden:
Ich bin nicht dafür geld zu Spenden !
Ich bringe etwa alle 4 Monate Klamotten die ich nicht mehr anzieh zu einer Frau im Nachbarort die jedes jahr nach Africa fliegt und dort die Kleidung verteilt

Zuletzt bearbeitet:
Warum gehst von dem geld nicht weg, saufen? in 2 tagen kannst du gut 100 € versaufn und dann kommst auch raus und hockst nich am abend dumm vorm pc :fresse:

WwAaZz_uUpP?? schrieb:
Warum gehst von dem geld nicht weg, saufen? in 2 tagen kannst du gut 100 € versaufn und dann kommst auch raus und hockst nich am abend dumm vorm pc :fresse:

damit man dann so aussieht wie dein ava? :motz:
denke das Geld kann man sinnvoller ausgeben als Alkohol davon zu kaufen :stupid:

Moin,

Nen Wochenende Party machen ;)

alternativ:
du überweist mir das Geld und ich geh für dich am Wochenende Party machen ;)

WwAaZz_uUpP?? schrieb:

Weil ich dann nur 2 Tage was von dem Geld hatte ;)
Und wenn mir was für den PC kaufe habe ich länger was davon

DEUTSCHLAND - TRIKOT kaufen!

wenn net, wirst es am 9.Juli bedauern...

wasn das für ne bescheuerte frage :rolleyes: andere wissen nich woher sie geld nehmen sollen und er weis nich wie ers raushaun kann

spars kommen immer mal zeiten wo dus brauchst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh