Was mit 95€ machen ?

Was soll ich machen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder ne Frau ausm Katalog kaufen:lol:
Oder auf nen TFT sparen.

[SINNLOS]:wall:
 
lol echt übel, bewahrs dir auf, vielleicht brauchst dus irgendwann mal, wenn du doch ne freundin hast, nachdem du krampfadern in deiner rechten hand bekommen hast...
 
lol die meisten labern hir von puff aber wissen nicht mal wie ein puff von innen aussieht.... sind bestimmt nur vorbei gelaufen :lol:
 
Mistry schrieb:
Das Geld wollte ich halt schon im PC berich anlegen

Dann solltest du das vielleicht direkt sagen. Ansonstn musst du dich net über sinnlose Angaben wundern.
Mir war auch gleich die Idee mit dem Puff gekommen. Guck mal´in den Express. Da gibts für 99€ all you can... ;)

Nee, mal im Ernst, wenn dus fürn PC losmachen magst, dann schreib doch einfach mal deine bisherige HW auf. Dann kann man da sicher mehr sagen.

Oder kauf ne Playse2. Bringt sicher ne Menge FUN.
 
@Lextra
Maus hab ich ne MX510 Und tastatur habe ich auch ne neue Ligitech, also dafür brauche ich kein Geld auszugeben.

Aber mir ist gerade noch ein Geistesblitz ins Hirn gekommen,
Ich spars, weil ich im Juli aufn Festival fahren will, und da kann ichs gut gebrauchen.
Warum ist mir das nur vorhin nicht in den Sinn gekommen :fresse:
 
Heimwerkerking kennt Solingen o_O Wohnst ja auch um die Ecke lol. Solingen suckt -.- Is ne scheiß Stadt.

Aber seht ihr, er unternimmt mal etwas abseits vom PC. Nehmt euch bitte daran ein beispiel und geht jetzt alle offline.
 
ABER ER HAT DOCH KEINE FREUNDIN!!!!!!!
Macht den Jungen doch nich so feddich!!

22280Whois16.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
nur sparen.....irgendwann braucht man es immermal
 
ich würde das Geld erstmal sparen und wenn mir mal ein
PC-Teil über den weg laufen würde, dass ich unbedingt
haben will und das auch sinnvoll ist, dann würde ich zuschlagen.

Halte nichts von schnell mal 95 Euro ausgeben, wenn ich nicht mal
sicher bin, ob ich das was ich kaufe, auch brauche...
 
sAnderl schrieb:
Anfrage: :lol:

Darf ich diesen Satz mit in meine Sig kopieren, oder is der schreibgeschützt??
Nope, gibt kein copywrite

edit: Feststellung meinerseits
Hätte ich geahnt welche ausmaße dieser Thread annimmt hätte ich ihn glaube ich nicht geöffnet.

Mich wunderts das die Mods nichts unternehmen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh