Was mit 95€ machen ?

Was soll ich machen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168
jo, ne 2. Pladde wo man dann alles mögliche Abspeichern kann ... :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Styles
1. ich habe immernoch keine Freundin
2 habe ich schon 450GB speicherplatz, also brauch ich das auch net ;)

@Power
Bausparvertrag ???
 
Zuletzt bearbeitet:
tft is was feines, mag aber auch nicht jeder. aber wenn dir dein bildschirm nicht reicht, dann kauf dir einen
wenn dir dein soundsystem nicht zusagt dann kauf dir en teufel
wenn du viel zu brennen hast dann kauf dir nen brenner

glaub du solltest selber wissen was du willst
 
wie süss, müssen se aufräumen...wär wohl besser wenn man den thread hier gleich zumacht, sonst kommen mit sicherheit noch mehr solche beiträge :fresse:
 
nene ich glaube ja an das gute im menschen (und daran, dass die meisten forenuser noch menschen sind^^)

@bausparvertrag: geht wahrscheinlich nciht mit 100€; aber ist schon bei sehr kleinen beträgen eine recht sinnvolle anagemöglickeit, auf dies halt massig zinsen gibt (ok, wenigstens mehr als aufn rest)
 
PoWerBaR schrieb:
@bausparvertrag: geht wahrscheinlich nciht mit 100€; aber ist schon bei sehr kleinen beträgen eine recht sinnvolle anagemöglickeit, auf dies halt massig zinsen gibt (ok, wenigstens mehr als aufn rest)

Mhh, ich sprech mal meine Eltern drauf an wenn sie mal wieder in die Nähe meines zimmers kommen :fresse:
 
wo sind die?

cs_außenwelt? dacht das is nur eine legende o.o
 
Die Sind n Stockwerk unter mir, ich bin gerade zu faul von meinem Sessel aufzustehen ;)
 
mir natürlich geben... ansonsten einen drauf machen, freundin einladen, spenden.
 
also ich finde nur weil man geld übrig hat muss man es doch nicht gleich ausgeben?
was auf der kante zu haben, egal wieviel schadet nie.
 
Mistry schrieb:
Ich hatte das geld anfang letzten Monats in eine schublade getan und es gestern dort gefunden
Stecke es einfach wieder in diese Schublade und denke nächsten Monat wieder darüber nach, wenn du es erneut findest ;)
 
Noch sparen und dann in Aktien anlegen oder ins benachbarte Ausland trampen und dort auf den Kopf hauen (Sex, Drugs & Rock'n'Roll).
 
95 € ein 1l Flasche Vodka kostet im aldi 5 € schnell mal 95/5 rehcnenr



hmmhm




hmmm




grübel




19 Liter Vodka und n feinen Platzt aufem Friedhof oder ein sehr langer krankenhaus aufenthalt (muss man ja nicht alles auf einmal trinklen ^^
 
Ich weiß ja nicht inwiefern du mit Geld umgehst. Bei mir ist das so, dass ich als Student das Geld immer sparen muss. Arbeite mir mit Nebenjobs meinen verf***ten a**** auf, damit ich gerade sooo um die Runden komme.

Was ich damit sagen wollte: SPAREN! :P
 
Hau's raus! Die Konjunktur muss angekurbelt werden!

Ansonsten: Ist doch voll normal, dass man etwas geld auf der Seite hat! Also sparen. Wenn irgendwas ist, stehst du dumm da. ZB du willst mit Freunden was trinken gehen: Kein Geld, aber ne X800GT (zB)^^.
 
Sparen und TFT kaufen. Brenner lohnt sich nicht, die kriegste eh hinterhergeschmissen ;)
Teufel Concept E Magnum is geil, die ham wir hier auch, aber lohnt sich das für dich? Naja, ich denk mal, vom TFT hat man am meisten, würd ich jedenfalls so machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sparen und bei Bedarf mal schön ins Kino gehen. Oder was schickes zum Anziehen kaufen...(der Sommer naht ja)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh