Was nutzt Ihr für ICQ - Clients?

Was nutz ihr an Messenger?

Stimmen: 26 81,3%
  • MSN

Stimmen: 6 18,8%
  • Yahoo

Stimmen: 1 3,1%
  • Keine der Genannten

Stimmen: 5 15,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Goose

Goosebuster
Mich würde mal interessieren was Ihr für ICQ Clients nutzt.

Ich habe mir jetzt mal den orginal 2003b runtergeladen. Den finde ich aber scheisse. Ist viel zu groß und irgendwie zu bunt.

Was könntet Ihr mir empfehlen? Gibt es vielleicht etwas was ich ins Outlook XP einbinden könnte?

Vielen Dank schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die ICQ pro 2003a version mit anti werbung patch.
kann nur leider skins benutzen, aber das stört mich net.

ich bin mit der Pro version zufrieden.....

Zuletzt bearbeitet:
Ist der patch den orginal? Und wo gibt es den?

ich hab pro 2003a mit ein paar hacks

ich benutze trilian
nach dem ich mich nun so langsam eingewöhnt habe gefällt es mir besser...

sonst hatte ich 2003b pro

dooki

miranda im is imho des beste wo gibt hatte vorher trillian pro der war och net schlecht. alles was nach icq 2003b pro kam war find ich nur müll. vorallendingen das neue 4.0 kann man inne tonne kloppen.

einfach mal nach icq werbung und so googeln, oder mich heute abend mal auf icq anquatschen (113890449) dann schick ichs dir.

@nils:
wie hast du nen skin auf die 2003a bekommen?

ICQ Lite übrigens gibt es ICQ Plus mit dem du das Aussehen ganz leicht selbst verändern kannst.

.......jo, auch Trillian ........ :coolblue:

Gruss
Chris

Also ich hab ungefähr 1 Jahr lang ICQ2003a benutzt!
Jetzt hab ich die 2003b pro version! Aber mich stört die Werbung beim Sarten! :(

:bigok: miranda :bigok:

die letzte original icq version die ich benutzt habe war glaube ich 2000 oder so und irgendwann hat allein das laden von icq ~5 minuten gebraucht (wegen meiner großen datenbank), und insgesamt hat es zuviel resourcen gebraucht, war wenig anpassungsfähig etc...

miranda braucht wenig resourcen, das programm ansich ist klein, es ist extrem schnell, man kann alles bis aufs letzte icon anpassen, es gibt unzählige (und sehr nützliche) plugins und ich hab jetzt auch alle messenger "in einem" (icq/aim/msn), miranda ist nämlich nicht nur auf icq beschränkt sondern unterstützt praktisch alle protokolle (solange jemand dafür halt ein plugin schreibt)... natürlich alles kostenlos (und sogar open source :d)

http://miranda-im.org/

Ich habe jetzt mal Miranda getestet... echt ein schickes Teil! Configuration benötigt etwas Zeit aber der erste Eindruck ist recht Positiv.

Ist klein und recht schlicht auf dem Desktop. Sowas gefällt mir.

ICQ 2002a ohne Werbung ... bin hier wohl ein Außenseiter ;)

Sämtliche Original ICQ Versionen sind langsam, groß, bunt und nervig.... :bigok:
Hab Trillian Pro und bin völlig zufrieden. Miranda gefällt mir auch recht gut!

2003b obwohl ichs eigentlich net mag aber die ganzen andren trillian und wie se alle heißen haben bei meinen ansprüchen versagt :fresse:
2003b hat zwar werbung läuft aber 100% stabiel und stürzt nie ab

ich benutze miranda, macht einfach das was ich will.

licq mit einem netten skin, gibts aber nur für linux

mfg

Dr Casemod schrieb:
icq plus und 2003a????

Me 2:

icq.jpg

Kann Miranda eigentlich auch die Contact-Lists vom Server holen und bei Änderung dort speichern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh