Was nutzt Ihr für ICQ - Clients?

Was nutz ihr an Messenger?

Stimmen: 26 81,3%
  • MSN

Stimmen: 6 18,8%
  • Yahoo

Stimmen: 1 3,1%
  • Keine der Genannten

Stimmen: 5 15,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin nu komplett auf Linux umgestiegen und kann hier Gaim und Kopete empfehlen...

Kurzer Aufruf: Wendet euch von Windows und Gates ab solange man noch was anderes benutzen darf :wink:

icq lite 4 :)

Miranda, weil man es transparent machen kann und es unzählige (zum Teil sinnlose ;) ) PlugIns gibt :)

Psycho87 schrieb:
Bin nu komplett auf Linux umgestiegen und kann hier Gaim und Kopete empfehlen...

Kurzer Aufruf: Wendet euch von Windows und Gates ab solange man noch was anderes benutzen darf :wink:
@Work benutze ich nur noch Linux, weil ich dort nicht Spielen muss. Kann.

Zuhause möchte ich aber ab und zu mal nen Computer Spiel spielen, daher muss ich da leider auch ab und zu mal Windows starten.

Aber irgendwie ist das hier auch der flasche Thread für so eine botschaschaft. ;)

Ich muss schon sagen,
Miranda rockt !

~ ICQ Lite vs. die Welt :]

Ich bin eigentlich vollends zufrieden mit meinem ICQ Lite, aber da hier viele beklagen, dass es schrott ist und Miranda und Konsorten viel besser ist, interessiert mich halt mal wieso ich umsteigen sollte ;)

Gruß,
Olli

weil du bei trillian mehr als ein messenger-protokoll verwenden kannst viele verschiedene gute skins hast um es besser an dein windows anpassen zu können und weil es einfach rockt;)

moin olli falls du s noch nicht wusstest: icq lite is schrott :fresse:

ne kA ich benutz icq pro 2003 b und kann mich nich beklagen ... lite nervt n bissl wegen der vielen fehlenden features aber ansonsten wenn du damit klarkommst - warum nich?

bei icq pro 2003 gibt's soweit ich weiß keine games,leider ;)
hab es auch und würde schon gerne diesees kungfu chess spielen,
oder wie das spiel heißt...
__
RK

Mr.RiGO schrieb:
weil du bei trillian mehr als ein messenger-protokoll verwenden kannst viele verschiedene gute skins hast um es besser an dein windows anpassen zu können und weil es einfach rockt;)
mehr als ein protokoll brauch ich net! sind fast sowieso alle icq-user...
skins sind mir schnuppe! =)

@diaz:
was fehltn da zum bleistift? :hmm:

@Rollerkosta:
Games brauch ich auch keine ^^

hab kein paradebeispiel aber ich hattes auch ma und bin dann nicht ohne grund auf pro umgestiegen ;)

So ich nutz Miranda wegen

-schnell und kompakt und nach belieben veränderbar
-es ist ein Multimessenger
-den Skins
-den Plugins

und weil ich dieses Tüüüüüüüüüüt Geräusch beim start von ICQ Lite hasse. :)

So nun hoffe ich das ich dich Bekehrt habe

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Trillian..

a)wegen verschiedenen Messengern (aber eigentlich ist das gar nicht das wichtigste)

b) haupstächlich wegenn den besseren Tönen, die ICQ Geräusche nerven mich extrem... (bzw. haben mich genervt) Dagegen kann ich das Lachen (LOL) beim Trillian 100mal am Tag hören, und find es immernoch geil. :d

Bin vor ein paar Tagen von ICQ 2003 Pro auf Miranda umgestiegen....

Und ich muss schon sagen:

Miranda rockt übelst !

So nen perfekt konfigurierbar / anpassbares / featuremäßiges / geniales Programm
ist mir schon lange nimmer untergekommen ! Einfach nur endgeil....:love: :love: :hail:
Da kann ICQ echt einpacken.....:lol:

Miranda, ich liebe es ! :love: :love:

was nutzt ihr??

ich nutze ICQ und MSN finde aber MSN besser

Zuletzt bearbeitet:
benutz mal die suchfunktion, so nen thread + abstimmung gabs schonmal und es haben sich nicht gerade wenig beteiligt.
btw: icq

Hab mir mal spontan Trillian Pro 3.0 gekauft. Kostet ja grade mal 18 Euro :d

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh