Was passt zu Orange?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerogod

Semiprofi
hoi,
da wir momentan den keller streichen und dort schon zwei wände orange gestrichen sind, wollte ich fragen welche farbe am besten zu orange anner wand passen würde.

mfg
Zerogod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja schwarz und orange finde ich sehr geil!
aber ich frag mal morgen im Hörsaal die Damen der Schöpfung

hoi,
da wir momentan den keller streichen und dort schon zwei wände orange gestrichen sind, wollte ich fragen welche farbe am besten zu orange anner wand passen würde.

mfg
Zerogod
mmmh...kommt darauf an wo dein
trockner, waschmachine und deine regale bzw. bastelecke steht und ist!! dan n würde ich deir empfehlen von orange ins hellgrüne zu tendieren aus einen eindfachen grund!

mach die andre wand schwarz un jägermeister logo :bigok:

aber ich denke wenn du noch irgendwie orange beleuchtest und eben die andren 2 wände schwarz könnts sehr chick werden ;)

also, zum einen sind Geschmäcker verschieden...

zum anderen heißt OT nicht sinnfrei...

--> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh